Vorschau Global Agenda - Seite 3

Auch wenn Global Agenda grafisch nicht topaktuell ist, macht die Optik doch einiges her.Auch wenn Global Agenda grafisch nicht topaktuell ist, macht die Optik doch einiges her.

Kein Augenkrebs in Sicht

Wie bei einem MMO-Shooter zu erwarten, ist die Grafik nicht wirklich überwältigend. Gerade im Vergleich mit aktuellen Shootern wie Modern Warefare 2 zieht Global Agenda den Kürzeren.

Die Unreal Engine 3 ist dem Spiel deutlich anzumerken - die Verbesserungen der Grafik durch Entwickler Hi-Rez Studios allerdings auch. Die neonfarbenen Waffeneffekte und schimmernden Kampfanzüge sowie die Umgebungen sind gut gelungen, wenn auch nicht immer ganz übersichtlich. Im Genre Online-Shooter definitiv ein Hingucker.

Meinung von Nils Freitag

Die frühe Version des Spiels ist bisher noch sehr eingeschränkt spielbar, die wirklich interessanten Spielmodi habe ich noch gar nicht zu Gesicht bekommen - kann es aber kaum noch erwarten. Die Grafik, die rasante Shooter-Action, die RPG-Elemente und der in Aussicht stehende MMO-Teil machen das Spiel schon jetzt zu einem aussichtsreichen Zeitvertreib für das kommende Jahr.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Entwickler Niantic Labs hat eine Änderung an seinem Mobile-Spiel Pokémon Go vorgenommen, die Schummler &nda (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Global Agenda (Übersicht)