Jos Leserbriefe: Ho! Ho! Ho! - Seite 3

(Leserbriefe)

Leserbrief Nr. 5: Republica Portuguesa

Von: Marcelo Porto

Betreff: Winzember teilnahme

Hi, Ich wollte gerade am Winzember Wettbewerb teilnehmen. Als ich auf "antworten" geklickt habe erschien eine neue Seite, ich soll doch bitte meine Adresse angeben. So weit, so gut. Beim wählen des landes fehlte allerdings das wo ich wohne, nämlich Portugal. Warum ist gerade das nicht dabei? Wäre dankbar für eine Antwort. Marcelo

Onkel Jo: Diese Frage haben sich die anderen 11 Millionen deutschsprechenden spieletipps-Leser aus Portugal auch schon gestellt. Weil du uns irgendwie sympathisch bist und sich die IT-Abteilung gerne mit nutzlosen Arbeiten vor wichtigeren Aufgaben drückt, solltest du "Portugal" mittlerweile in der Menüauswahl finden. Sieh es als dein Weihnachtsgeschenk an und als kleinen Ausgleich dafür, dass Portugal niemals Fußballweltmeister wird. Verflixt, jetzt habe ich schon wieder einen Wunsch erfüllt.

Leserbrief Nr. 6: Willkommen, Eure Scheinheiligkeit!

Von: Daniel Schneider

Betreff: Hallo Spieletipps-Team! =)

Ich hab eben eueren "wünsch dir was" artikel gelesen und war positiv überrascht darüber, das sich "eure" meinung zum positiven geändert hat.. =) ich finde das ihr mit abstand die beste und vollständigste (und auch umfangreichste) "cheat-seite" seid! nunja.. da ich leider schon seit 3 jahren nichts mehr vom christkind bekomme hoffe ich ein bisschen darauf das ihr meinen momentan sehnlichsten wunsch erfüllen könnt! eine brandneue xbox360! da meine leider am ring of death verstorben und verkauft wurde habe ich nur noch diesen alten computer um überhaupt irgendetwas machen zu können. ausser natürlich mich mit meinen freunden zu treffen. wisst ihr... der computer hat eine geforce fx5200 mit der so gut wie überhaupt nix läuft.. eine 20gb festplatte und nur peinliche 768mb RAM... das tut meiner gamer-seele richtig weh... nunja, ich hoffe sehr das ihr mir meinen wunsch erfüllen könnt.. =) viele liebe grüße, ein frohes fest wünscht euch Daniel =) PS: Macht weiter so! ihr seit der quadcore unter all diesen pentium 4 prozessoren!

Onkel Jo: Hallo Daniel! Wann hat es schon jemals geklappt mit der Mitleidstour? Das beherrschen die Rumänen aus der Advents-Fußgängerzone viel besser als du und selbst denen legt keiner eine 360 in die Mütze.

Leserbrief Nr. 7: Wunschkonzert

Von: Fabian Heller

Betreff: 08/15

Hey Onkel Jo dachte mal ich schreibe dir auch mal. Hab folgende Frage : Ich finde die Story von Call of Duty modern Warfare 2 echt miese un ddie vom ertsen MW Teil war ja auchz nicht so prickelnd . Allerdinsg sagen sehr viele Leute dei ich kenne das Gegenteil .Ok Jedem seine Meinung abe rih ckann nicht glauben das Jemand diese Story wirklich gut findet (Ich meine hier nur Die SP-story nicht den Spielpass oder das gameplay). Jedenfalls hab ich bis jetzt wenig bestätigung (um genau zu sein nur 1mal) bekommen was meine Meinung anbelangt .Bin ich einfach zu engstirnig oder sind die anderen alle vom COD Hype in ihren Bann gezogen ? Was meisnt du denn bzw wie findest du die SP-Story von COD MW2? Achja ich wünsche mir : Eine Spongebob Bettwäsche, Bayonetta für PS3,ein Rock am Ring Ticket und einen Stealth-anzug.

Onkel Jo: Ich stelle mir gerade vor, wie du im hautengen Sam-Fisher-Kostüm und Spongebob-Schnuffelkissen bei Rock am Ring von den Rammstein-Anhängern zur Schönheitskönigin gewählt wirst und dich der haarige, 250 Kilogramm schwere Vorsitzende des Fanclubs in sein Zelt zur Preisverleihung führt. Keine Sorge, davor werde ich dich bewahren, indem ich dir deine Wünsche nicht erfülle. Aber mit Modern Warfare 2 hast du Recht: Die Story ist so dünn wie ein Magermilch-Model.

Weiter mit: Jos Leserbriefe: Ho! Ho! Ho! - Seite 4

Kommentare anzeigen

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Leserbriefe-Übersicht