Jos Leserbriefe: Ho! Ho! Ho! - Seite 4

(Leserbriefe)

Leserbrief Nr. 8: Und das Christkind kommt zu ...

Von: Johannes Reß

Betreff: Weihnachtswünsche

Hi Jo! Ich machs diesmal kurz^^: Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Runde Metal Slug im Koop mit dem "2D-Shooter-Meister" himself und dazu 2-3 Flaschen randgefüllt mit der wichtigsten Zutat. Und wenn es nicht zu vermessen ist, vielleicht noch, dass es auf www.diewichtigstezutat.de endlich losgeht ;-) Schöne Vorweihnachtsgrüße Jo

Onkel Jo: Der Johannes mal wieder. Sei mir gegrüßt! Mir brauchst du doch nicht die gleichen Sprüche ("ich mach's diesmal kurz") auftischen wie deiner Freundin, damit ich dir deine Wünsche erfülle. Deine Beharrlichkeit soll belohnt werden, ich erfülle dir deinen Wunsch! Du sollst deine ersehnten Bierflaschen bekommen. Na, freust du dich? Das ist wenigstens mal ein sinnvolle Bitte, die ich erhören kann ohne den Pegel in meinem Geldspeicher über Gebühr senken zu müssen. Bitte schick mir noch deine Postanschrift. Falls es sich einrichten lässt, bringe ich dir das Geschenk zu einer Runde Metal Slug auch persönlich vorbei. Mit der Video-Show dauert es noch.

Leserbrief Nr. 9: Alter Bekannter, Teil 2

Von: Samtpfoten27

Betreff: wo bleibst du?

Hi du böser onkel wo bleibst ich dachte du wollst zu mir in meine höhle im schwarzwald kommen und mir die seiten im internet vorlesen. anbei: kannst du mir beim einrichten helfen do solltes dich ja mit gardinen auskennen gruss Birkenbiker ps: hatte ich ganz vergessen besitzt du auch ne konsole bzw. mehere also ich hab ne ps3, aber naja kannst sie ja gegebenfalls mitbringen also tschau

Onkel Jo: Himmel,Samtpfoten27lebt auch noch! Du hast da bei meiner letzten Antwort offenbar etwas falsch verstanden. Wenn ich bei dir vorbeikomme, bringe ich allenfalls einen Strick mit, um den anderen Höhlenmenschen die Arbeit zu erleichtern.

Leserbrief Nr. 10: Einkaufsberater

Von: Dominik "Do Ho"

Betreff: favoriten des Jahres 2009

N'abend, Das Jahr 2009 neigt sich ja langsam dem Ende zu, was sind den so deine persönlichen Empfehlungen des Jahres und was sind denn so deine Flopps? Lg, Dominik P.S.: Frohe Weihnachten.

Onkel Jo: Ich kann nur jedem empfehlen, immer für genügend Toilettenpapier im Haus zu sorgen. Gerade während der Weihnachtsfeiertage kann es sonst mit dem holzigen Geschenkpapier zu bösen Überraschungen kommen. Falls du Spiele-Empfehlungen meinst, könnte ich dir natürlich wie der Rest der Spielemenschheit Sachen wie Uncharted 2, Assassin's Creed 2 oder Dragon Age: Origins ans Herz legen. Ohne Zweifel sehr gute Spiele. Aber du willst bestimmt keine 08/15-Tipps. Deshalb halt mal die Augen nach 2D-Shooter Mushihimesama Futari, Action-Feuerwerk Ninja Blade und Entspannungshüpferei Giana Sisters DS offen. Finger weg hingegen von Fairytale Fights (schnarch) und dem Download-Disaster namens PSP Go! So, damit habe ich auch meinen Bildungsauftrag für dieses Jahr erfüllt. Wir lesen uns 2010 wieder!

Über Onkel Jo:

Joachim Hesse ist nicht nur euer Leserbrief-Onkel, sondern liebt generell die elektronische Unterhaltung. Seit 1997 in der Spiele-Branche aktiv, arbeitete er bis Ende 2008 als Stellvertretender Chefredakteur der Fachzeitschrift PC Action. Heute schreibt er als freier Autor für mehrere Print- und Online-Magazine. Verfolgt seine aktuellen Untaten unter http://twitter.com/JoachimHesse!

Kommentare anzeigen

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Leserbriefe-Übersicht