Neu: Leserwertungen auf spieletipps

(Special)

von Jochen Gebauer (24. Dezember 2009)

Mal ehrlich: Weihnachten ohne Geschenke ist wie Ostern ohne Eier. Und deshalb legen wir euch ein ganz besonders cooles Feature unter den Baum. Ab sofort könnt ihr eure Lieblingsspiele, Hassobjekte und Geheimtipps selbst bewerten - von 1 wie "davon kriege ich Zahnschmerzen" bis 99 wie "bestes Spiel aller Zeiten".

Dicke Gewinne abgreifen

Wie das geht? Kinderleicht: Spieletitel in die Suchmaske eintippen, die richtige Plattform anklicken und einfach loswerten. Egal, ob ihr Assassin's Creed 2 klasse findet, FIFA besser als PES oder Modern Warfare 2 richtig langweilig - wir und mehr als eine Million Leser freuen uns auf eure Wertungen. Natürlich soll eure Mühe auch nicht umsonst sein: Unter allen Lesern, die bis zum 31.01.2010 mindestens drei Spiele bewerten, verlosen wir Amazon-Gutscheine im Wert von je 50 Euro. Also: Fleißig bewerten und im neuen Jahr die dicken Gewinne abgreifen.

Kinderleichte Bedienung

Den Bewertungs-Regler findet ihr unter anderem auf der Spiele-Übersicht und im Testbereich. Zum Bewerten zieht ihr den Regler einfach nach rechts und klickt anschließend auf "Vote" - und schon ist eure eigene, individuelle Wertung gespeichert und hilft anderen Benutzern bei der Entscheidung, ob dieses Spiel sein Geld wert ist oder nicht. Aus technischen Gründen müsst ihr zum Bewerten übrigens eingeloggt sein. Wenn ihr also noch nicht bei spieletipps registriert seid, dann solltet ihr das schleunigst ändern.

1 von 3

Leserwertungen:

Wir wollen eure Ideen

Die neuen Leser-Wertungen sind nur der erste Schritt - in Zukunft wollen wir euch noch viel stärker in die Gestaltung von spieletipps integrieren. Wenn ihr also Ideen, Vorschläge und Anregungen habt, wie wir die Wertungen verbessern können - oder welche Features ihr sonst noch gerne hättet - dann wollen wir sie hören. Schickt uns einfach eine Mail; wir freuen uns, von euch zu hören!

Kommentare anzeigen

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht