Test Darksiders - Seite 3

Mit dem Schwert bekommt ihr sie alle!Mit dem Schwert bekommt ihr sie alle!

Alles super?

Sicherlich kommt mit Darksiders kein perfektes Videospiel auf den Markt. Die Kamera ist nicht immer gut eingestellt, das kann man aber durch die Zielerfassung schnell wieder ausgleichen. Auch das Zielen ist manchmal etwas unbequem. Diese beiden Aspekte tun dem Spiel allerdings keinen Abbruch und sind so gut wie gar nicht der Rede wert. Alles in Allem bietet Darksiders also ein gutes Gesamtbild in Sachen Action-Adventure und bringt auch viel Hack and Slay mit. Natürlich wurde da bei altbekannten Spieleserien über die Schulter geblickt, allerdings auch so gut vermischt und wiedergegeben, dass man sich da gar nicht beschweren kann. Das macht Darksiders zu einem klasse Gesamtpaket.

Meinung von Christoph Münster

Darksiders hätte ich zwischen all den "Assassin's Creed 2" und "Modern Warfare 2" fast total vergessen. Umso besser, dass ich mit Krieg trotzdem in den Krieg gezogen bin! Darksiders ist für mich als alter Zelda-Fan eine kleine Perle in meiner Spielesammlung. Nicht verwunderlich, dass die beiden Genres Hack and Slay und Action-Adventure so gut zusammenpassen.Darksiders hat mich förmlich überrascht, denn ein so gutes Gesamtergebnis hatte ich nicht erwartet. Somit wurde uns schon ein grandioser Titel zu Anfang des Jahres geliefert.

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
90 Spieletipps-Award

meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)