Test Tatsunoko vs. Capcom All-Stars - Seite 2

Das Spiel wurde dank spektakulärer Effekte und farbenfroher Gestaltung gekonnt in Szene gesetzt.Das Spiel wurde dank spektakulärer Effekte und farbenfroher Gestaltung gekonnt in Szene gesetzt.

Ausgereizt

Im Gegensatz zum Einzelspieler-Part kommen Prügel-Profis im Mehrspieler-Modus voll auf ihre Kosten. Hier entfaltet das Spiel sein ganzes Potential und macht richtig Spaß. Aber den Klassenprimus Super Smash Bros. Brawl kann es trotzdem nicht vom Thron stoßen.

Technisch haben die Entwickler die Wii ausgereizt. Vor allem grafisch wurde das Spiel klasse in Szene gesetzt. Dank sehenswerter 3D-Hintergründe, spektakulärer Effekte und farbenfroher Gestaltung läuft ein wahres Action-Feuerwerk auf eurem Fernseher ab. Einen kleinen Nachteil hat das Ganze, die Übersicht geht dabei zeitweise etwas verloren. Weniger positiv fanden wir die zwar passende, aber zum Teil schrille und gewöhnungsbedürftige musikalische Untermalung des Kampfgeschehens. Capcom hat zudem wieder einmal ein paar freischaltbare Mini-Games und zusätzliche Charaktere im Spiel versteckt.

Meinung von Gerd Schüle

Tatsunoko vs. Capcom hat mich positiv überascht. Coole Figuren, interessante Kampfstile, abgefahrene Attacken, Moves und Combos - und alles verpackt in eine starke Grafik mit spektakulären Effekten. Das Sahnehäubchen ist die einfache Steuerung. Das Spiel hat alles, was ein Prügelhit braucht. Nein, nicht ganz: Für Prügelfans ist es etwas zu simpel. Trotzdem hat mich das Spiel recht lange an den Bildschirm gefesselt, und im Multiplayer-Modus kommen auch Prügelspielveteranen auf ihre Kosten.

85

meint: Dieses Spiel bietet geballte Prügelaction und brennt ein wahres Effektfeuerwerk ab. Anfänger wird es begeistern, Profis im Solomodus zu wenig fordern.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Tatsunoko vs. Capcom Ultimate All-Stars

Alle Meinungen

Tatsunoko vs. Capcom All-Stars (Übersicht)