Test RTL Winter Sports 2008 - Seite 3

Meinung von Philip Ulc

"RTL Winter Sports 2008" ist sicherlich kein schlechtes Spiel. Allerdings wird es aufgrund seiner arcadigen Machart auch nie in hohe Spielspaßregionen aufsteigen können. Der neuartige Kampagnen-Modus verlängert die Spielzeit für Solisten um vielleicht 1-2 Stunden, danach fällt die Motivationskurve rapide. Am meisten Spaß hatte ich mit dem Multiplayer-Modus, denn hier müssen meine Freunde keine dicken Regelbücher wälzen, sondern können ohne Lernphase direkt in das Spiel einsteigen. Ein durchschnittliches Arcade-Sportspiel für zwischendurch.

62

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RTL Winter Sports 2008 (Übersicht)