Jos Leserbriefe: Die Top 10 im Februar - Seite 2

(Leserbriefe)

Platz 10: Preisfrage

Von: Yannick Ipavec

Betreff: DLC für Modern warfare 2

Hallo Onkel Jo, Hab folgende Frage.Steht schon fest wieviel die DLC( neuen maps ) für Modern warfare 2 kosten werden ? Wenn nicht ,was denkst du wie teuer sie werden? Beste Grüsse aus Luxemburg Yannick

Onkel Jo: Die deutsche Niederlassung des Herstellers hat mir auf deine Frage folgende Antwort gegeben: "Über Art, Umfang und Kosten eventueller DLC-Inhalte liegen uns zur Zeit keine Informationen vor." Er soll aber angeblich bald für 360 erscheinen, für PC und PS3 einen Monat später. Wenn du bis dahin ein bisschen am Ardennenschinken sparst, solltest du ihn dir auch leisten können.

Platz 9: Rhetorisch

Von: derSpielegott

Betreff: hi und öhhm...

Nun ja:Eigentlich wollte ich nur sagen,dass ich die Top 5 gelesen habe,und fragen wollte,wieso du zu denen so Asozial bist.Nicht das mich das stören würde :D

Onkel Jo: Dann ist ja alles gut.

Platz 8: Wer wird Millionär?

Von: Patrick Chan

Betreff: Ich bitten Sie Hilfe bei der Vornahme dieser transaction.

Mein Name ist Patrick Chan Ich arbeite mit dem Hang Seng Bank. Es ist die Summe von $ 22.500.000,00 in meiner Bank "Hang Seng Bank", Hong Kong. Ich möchte eine Übertragung der $ 22.500.000,00 zu machen. Ich bitten Sie Hilfe bei der Vornahme dieser transaction.I wollen 30% der gesamten Mittel als Ausgleich für Ihre Unterstützung zu geben. Sollten Sie Interesse haben bitte senden Sie mir eine E-Mail auf meine private E-Mail ([Adresse ist Onkel Jo bekannt]@yahoo.com.hk). Grüße,Patrick Chan.

Onkel Jo: Seriöser kann man einen Betrug kaum aufziehen. Aber nur weil "spieletipps.de" in meiner E-Mail-Adresse vorkommt, bedeutet das nicht, dass ich auf jeden Trick hereinfalle. Ich warte jetzt erst einmal auf die 15 Millionen aus Nigeria, die mir mein Chef letzte Woche versprochen hat.

Platz 7: Extreme Verstümmelungen trotz Zensur

Von: Marian Walter

Betreff: Klassiker zerstört

Hey Jo, Ich habe mal wieder meine Half Life CD ausgekramt (zum glück UK Version) und musste dadurch Zwangshaft an die dreiste Zensierung der Deutschen Version denken, wo die Gegner nicht bluten was ja noch akzeptabel ist, allerdings nicht das Menschliche Gegner durch Roboter ausgetauscht werden und Tote nicht sterben sondern sich in Luft auflösen oder sich gar hinsetzten(!!!). Was meinst du zu dieser extremen Verstümmelung eines so guten Spieles? Oder ist es dir egal da du kein Half Life Fan bist? Mfg Marian Walter

Onkel Jo: Ich bin gegen jedwede Art von Zensur. Allerdings frage ich mich, welches gute Spiel du meinst. Heute einen Ego-Shooter von 1998 zu spielen, ist doch die Höchststrafe, egal wie wegweisend er damals war.

Platz 6: Fan-Post

Von: MettHardy

Betreff: Call of Duty 7

Lieber Jo, wie dir [einem Mann vom Fach ;)] sicher in den letztden Tagen auch ins Auge gesprungen sein mag, die Nachricht von einem mölichen Call of Duty 7. Handlungsort soll Vietnam sein. Mir stellen sich dabei aber konkret ein paar Fragen... Die wichtigste zu erst: Was hälst DU denn von diesen Gerüchten, und dann wenn ich Vietnam höre, ist ja der Vietnamkrieg die einzig sinnige Lösung für einen Schauplatz, aber wie soll dies in die Tat umgesetzt werden, denn meiner Meinung nach würde die Story entweder wieder super Pro- Amerikanisch werden ( wieder so eine Patriotistische Scheiße) oder die Story wär ganz erfunden, wobei beide Arten dermaßen ermüdenst wirken würden xD Also im Endeffekt, ist die Theorie von CoD 7 (evt. Vietnam war :D:D:D) von zu weit her gegriffen oder können sich " Fans" der CoD Reihen auf einen neuen Teil freuen??? Und was ist deine Meinung an den Gerüchten zu einem CoD als MMO dran??? danke schon mal im vorraus. Mit freundlichen Grüßen MettHardy

Onkel Jo: MMOs gibt es bereits jetzt zu viele, das halte ich für Humbug. Anders sieht es mit Call of Duty 7 aus. Außer dass es noch dieses Jahr erscheint, ist zwar nichts offiziell bekannt, doch da selbst Medal of Honor mit dem kommenden Teil dem Zweiten Weltkrieg den Rücken kehrt, halte ich das Gerücht für durchaus möglich. Das würde auch erklären, wieso mich nachts dauernd der Entwicklungsleiter von Treyarch anruft und nach meinen Lieblings-Vietnam-Filmen fragt. Ich vermute übrigens nicht, dass das Spiel eine Auszeichnung für besondere Verdienste bei der Rahmenhandlung erhalten wird. Von einem Porno-Darsteller erwartet man ja auch keine Shakespeare-Dialoge.

Weiter mit: Jos Leserbriefe: Die Top 10 im Februar - Seite 3

Kommentare anzeigen

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Leserbriefe-Übersicht