Vorschau Tiger Woods PGA Tour Online - Seite 3

Die Round-Summary zeigt an, was ihr in der absolvierten Runde erreicht habt.Die Round-Summary zeigt an, was ihr in der absolvierten Runde erreicht habt.

Nur wer einen Sponsor hat, ist Vollprofi

Ein weiteres Mittel, um in Tiger Woods Online an Geld zu kommen, sind die Sponsoren. Einen zahlungskräftigen Sponsor zu finden, ist in der Zeit als blutiger Anfänger aber enorm schwierig. Wer ist auch schon daran interessiert, das Sponsoring für einen unbekannten Golfer zu übernehmen? Ein weiterer Grund sich täglich zu verbessern und den Weg nach ganz oben zu schaffen. Denn ohne Vertrag werdet ihr nie genügend Geld einspielen, um die wirklich teuren Trainings absolvieren zu können.

Meinung von Mats Brandt

Electronic Arts beweist mit Tiger Woods Online, dass auch im Online- und Browserspiele-Bereich mit EA zu rechnen ist. Vor allem die 3D-Grafik ist für ein installationsfreies Spiel wirklich gut gelungen, aber auch das Gesamtpaket hinterlässt einen durchweg positiven Eindruck. Obwohl die Golfsimulation noch in der Betaphase ist, sind uns kaum Fehler, Bugs oder Glitches aufgefallen. EA hat viel Wert auf Fairness gelegt. Daumen hoch für Tiger Woods im Browser.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tiger Woods PGA Tour Online (Übersicht)