Test Train Simulator - Pro Train 7 - Seite 2

Meinung von Salome Schüle

Natürlich spricht auch "Pro Train 7" wie schon das Hauptspiel nur eine spezielle Zielgruppe an: Eisenbahnliebhaber. Diese sind von Microsofts "Trainsimulator" jedoch wirklich begeistert. Schließlich sprechen Zahlen für sich. Bereits 300.000 Mal ging das Spiel über die Ladentheke. Auch die zahlreichen Add-ons fanden regen Anklang. Ohne Zweifel ist auch "Pro Train 7" ein gelungenes Add-on, das die Sammlung an Strecken und Zügen sinnvoll erweitert. Sicherlich, spielerisch wird nichts Neues geboten, aber es gibt auch keine auffälligen Schwächen. Deshalb werden sich die Fans des beliebten Hauptsiels bestimmt über die Erweiterung freuen und sie dankbar annehmen. Kurz gesagt ist "Pro Train 7" eine solides Add on für den beliebten und erfolgreichen "Trainsimulator", nicht mehr, aber auch nicht weniger.

74

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Outlast 2: Weniger wäre mehr

Outlast 2: Weniger wäre mehr

Ist euer Leben gerade zu rosig? Dann benötigt ihr ein bisschen Horror, Schmerz, Gewalt und Gekreische. Das alles (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Train Simulator - Pro Train 7 (Übersicht)