Vorschau Blur - Seite 3

Pro

  • sehr umfangreich
  • Fan-System macht süchtig
  • coole Powerups
  • enorm spannende Rennen
  • Split-Screen für bis zu 4 Spieler

Contra:

  • hübsch, aber nicht wow
  • leichte Balancing-Tücken

Meinung von Jochen Gebauer

Verdammt, macht das Spaß. Sorry für die flapsige Ausdrucksweise, aber genau diese Worte schießen mir beim Spielen durch den Kopf. Nur noch ein Rennen, nur noch ein Upgrade, nur noch einen Rang ... Blur macht nicht nur Spaß, Blur macht süchtig. Dass die Grafik nicht bombastisch ist - geschenkt. Nach dem zehnten Rennen juckt mich das ohnehin nicht mehr. Da lote ich schon längst die vielen taktischen Möglichkeiten aus, spiele mit den Powerups herum, tüftle nach der besten Strategie für jede Strecke. Und bin immer wieder überrascht, dass sich jedes Rennen anders spielt, dass ich ständig meine Vorgehensweise anpassen muss, dass mir schlicht nie langweilig wird.

Okay, das Balancing ist noch nicht perfekt. Aber dazu gibt's schließlich die Beta. Und jetzt entschuldigt mich, denn die muss ich weiterspielen. Bis demnächst auf den Servern - man schießt sich.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)