Vorschau Blur - Seite 3

Pro

  • sehr umfangreich
  • Fan-System macht süchtig
  • coole Powerups
  • enorm spannende Rennen
  • Split-Screen für bis zu 4 Spieler

Contra:

  • hübsch, aber nicht wow
  • leichte Balancing-Tücken

Meinung von Jochen Gebauer

Verdammt, macht das Spaß. Sorry für die flapsige Ausdrucksweise, aber genau diese Worte schießen mir beim Spielen durch den Kopf. Nur noch ein Rennen, nur noch ein Upgrade, nur noch einen Rang ... Blur macht nicht nur Spaß, Blur macht süchtig. Dass die Grafik nicht bombastisch ist - geschenkt. Nach dem zehnten Rennen juckt mich das ohnehin nicht mehr. Da lote ich schon längst die vielen taktischen Möglichkeiten aus, spiele mit den Powerups herum, tüftle nach der besten Strategie für jede Strecke. Und bin immer wieder überrascht, dass sich jedes Rennen anders spielt, dass ich ständig meine Vorgehensweise anpassen muss, dass mir schlicht nie langweilig wird.

Okay, das Balancing ist noch nicht perfekt. Aber dazu gibt's schließlich die Beta. Und jetzt entschuldigt mich, denn die muss ich weiterspielen. Bis demnächst auf den Servern - man schießt sich.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)