Jos Leserbriefe: Die Top 10 im März - Seite 2

(Leserbriefe)

Platz 10: Dreiecksbeziehung

Von: Michael Potetz

Betreff: Mass Effect 2 - N' Bug oder zu blöd zum spielen?

Bin ich zu blöd um Mass Effect 2 richtig zu spielen, oder ist das einfach nur ein idiotischer Bug, der einen zum verzweifeln bringt? :D Nach den Loyalitätsmissionen kommt es zwischen Miranda und Jack zu einen Zickenkrieg (:D), und immer hab ich nur 2 Antwortmöglichkeiten! Wenn ich mich zwischen den entscheide, verliert eine ihre Loyalität! Jetzt hab ich das schon 4x probiert, aber immer das selbe Problem, und jetzt würd ich gerne wissen ob ich zu blöd bin, oder ob das ein gottverdammter Bug ist?! PS: Typisch Frauen, zu einer hilft man und die andere bleibt stur :D

Onkel Jo: Was Frauen wollen, wird ein Mann wohl nie vollständig verstehen. Jetzt von einem Bug der Evolution zu sprechen, wäre gemein - irgendetwas wird sich Gott wohl dabei gedacht haben. Hoffentlich. Genau wie Bioware, die Entwickler von Mass Effect 2. Im Grunde kannst du die Sache ignorieren, denn für die Lösung des Spiels ist es egal. Wie sich die Sache genau klären ließe, darüber streiten allerdings die Experten. Unter gewissen Voraussetzungen kannst du den Streit jedenfalls mit einer blauen Paragon-Antwort schlichten. Vermutlich darfst du dafür vorher mit keinem der beiden Zankteufel eine Romanze eingegangen sein und brauchst einen gewissen Paragon-Wert.

Platz 9: Ernste Frage

Von: Jan 399

Betreff: mir is langweilig

Mir is einfach langweilig. Und dabei kann ich dir auch noch meine meinung sagen: Sei doch nicht immer so asiozial zu deinen Lesern. Sei doch froh, dass deine Leserbriefe überhaupt gelesen weden. Dem vom lezten mal der dich wegen DEM JOKER gefragt hat, da hättest du dem Sergen Ispir doch sagen können, das der irgendson Chemiunfall hatte wo sein Gehirn etwas abbekommen hat. und deswegen jetzt immer Lacht wenn er Onkel Jo umgelegt :D. Ich hab da noch ne frage, fast alle in meiner Klasse zocken Seafight. Irgendson schrott onlinespiel. frag mich nicht. Hast du vieleicht noch andere Leserbriefe bekommen, wo von Seafight süchtigen Klassen berichtet wird? Wenn die jetzt wenigstens nach was gescheitem süchtig wären (Arkham Asylum, Call of Duty, GTA Need for Speed: Schifft oder von geilen Strategiespielen). Aber nein man zockt schrotttige onlinespiele. man sollte nicht die "Killerspiele" (hahaha so was gibts doch ganicht) sondern schrottige onlinespiele wie seafight oder metin, flew und son scheiß (zockt mein cousin) verbieten. Lg

Onkel Jo: Verehrter Jan, nein, ich habe keine weiteren Zuschriften bekommen, in denen mir von nach Seafight süchtigen Klassen oder Rennspielen, bei denen man schiffen kann, berichtet wurde. Ernst genug, die Antwort?

Platz 8: Kleintiersuchverein

Von: Sergen Ispir

Betreff: ein experiment

Hi Onkel Jo ich habe da ein Mittel gemacht das einen Menschen zu einem Hunter macht.Doch ich habe kein Versuchskaninchien.Kannst du mir einen vorschlagen?

Onkel Jo: Hallo Sergen, schön wieder von dir zu lesen. Frag doch am besten Jan vom Brief über deinem, der scheint dich gut zu verstehen. Ich glaube, der hatte vor kurzem ohnehin bereits einen Chemieunfall, wo sein Gehirn etwas abbekommen hat.

Platz 7: Ein bisschen Spast muss sein

Von: nator

Betreff: eine Nachricht für Onkel Jo

Hi ,Onkel jo. Ich bin ein ständiger Leser deiner kolumnie(weiß nicht wie Kolumnie geschrieben wird, wenn du es korriegierst lösch einfach bitte alles in der Klammer).Ich find die immer sehr lustig ,vor allem in der letzten der Platz 1 mit Kake,und wollt des nur mal gesagt haben weil viele von den an dich schreiben unhöfflich oder richtig dämlich auf dich einschreiben und sich dann am Ende noch wundern dass du dann entsprechend antwortest. p.s. trotzdem bist du ein Spast

Onkel-Jo: Mir wäre es lieber, es gäbe unter den ständigen Lesern mehr anständige Leser. Huch, jetzt habe ich vergessen, die Klammer zu löschen. Es gibt halt auch keine anständigen Leserbrief-Onkel mehr.

Weiter mit: Jos Leserbriefe: Die Top 10 im März - Seite 3

Kommentare anzeigen

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Leserbriefe-Übersicht