Jos Leserbriefe: Die Top 10 im März - Seite 3

(Leserbriefe)

Platz 6: Übergeschnappt sind sie alle

Von: Max Lilienthal

Betreff: Nostalgie

Moin Onkel Jo! Nachdem du in deinem letzten Beitrag mal wieder irgendwelcher Nörgler ohne Leben fachgerecht Schockgefrostet, in Stücke geschlagen und unter den Teppich gekehrt hast (sowie Baseballmützenträger bei Motörhead verschlagen) dachte ich mir, ich sprech dir einfach mal meinen Respekt aus. Also hier kommts: Respekt! ;) Danke, dass du in deiner Funktion als Lesebriefonkel so unterhaltsam bist^^ Gleichzeitig wollt ich noch fragen, ob man sich dafür schämen sollte, bei Aufräumen einen Retro-Nostalgie-Anfall zu bekommen, und danach stundenlang die Blaue Pokemonedition zu spielen? Rock On! Maxi oder auch Punklord (auf spieletipps)

Onkel Jo: Ja.

Platz 5: Muh!

Von: Christoph Dettenthaler

Betreff: Schuldige

hallo Joey, Jooo oder Joachim Ich muss mich irgendwie bei dir Entschuldigen weil, ich gemerkt hab das du einen echt guten Musik geschmack zeigst. Deswegen frag ich mich auch warum du dich von diesen Fischuss xxxxx so dissen lässt ich hätte schon längst ignoriert. Ich könnte mir echt gut vorstellen dass, das so ein "Hopper" ist mit einer baseballcap wie du geschrieben hast "Die einzige Erklärung für das zwanghafte Tragen von Baseballkappen dieser Typen ist, dass ihre Mamis sie nie auf ein echtes Spielfeld lassen würden." das das so ein typ ist und ich muss Aber echt zu geben das ist wirklich dumm solche kostenlose Mmorpg's dumm sind da wärd ich lieber wow spielen muss ja nicht auf dem offi server. Spiel aber trotzdem auf dem Offizielen Server ist einfach besser. Also ganz ehrlich ich muss jetz noch ein thema anspielen. Es ist so das ich früher kennst du Schenmue?? auf der Dreamcast? ja aufjedenfall finde ich da ja schenmue 2 mit so einen beschissenen Ende endet. Finde ich das die entwickler von Sega irgenw o aufhören sollen Sonic zu entwerfen und lieber 2-3 Jahre an so schenmue 3 hocken des würde mich echt freuen auserdem , finde ich das "Teenagers" keine ahnung über Games haben :D den sie kannten die alten spiele nicht halt die Guten die kennen nur das neue zeug die Alte geschichte der Videospiele ist eh am besten :) also ich bedanke mich fürs lesen und ja. Euer User Grizzly_96

Onkel Jo: Ich schätze, du meinst Shenmue. Die beiden Teile dieser Quick-Time-Event-Epos um Ryo Hazuki auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters sind wirklich Meilensteine der Videospielgeschichte. Der Erfinder des Spiels hat sogar lange an einer Art Shenmue-Online-Rollenspiel im Stil von World of Warcraft gearbeitet. Aber das erscheint wohl nicht mehr. Vor einiger Zeit habe ich aus den bekannten gewöhnlich gut unterrichteten Quellen erfahren, dass Hersteller Sega angeblich Microsoft und Sony angeboten hat, einen dritten Teil exklusiv für ihre Konsole zu entwickeln, falls einer von beiden die Sache finanziert. Scheint aber nichts daraus geworden zu sein. Ob wir wohl je erfahren werden, wie die Geschichte mit den Spiegeln in Shenmue ausgeht? Vielleicht finden wir dann auch heraus, was der Mensch in dem Moment gerade tat, als er entdeckte, dass Kühe Milch geben. Oder du machst es einfach so wie ich und spielst Heavy Rain durch, da gibt es auch Quick-Time-Events, eingebettet in eine spannende Geschichte.

Platz 4: Gedankensprung in der Schüssel

Von: Cora H

Betreff: Curry king

Fischus stinkt nach scheisse Focke-Wulf FW-190D-9,,Rudel" Linsensuppe schmeckt gut

Onkel Jo: Du scheinst ihn besser zu kennen als ich. Eine Bitte noch in eigener Sache: Speiseempfehlungen in Zukunft nur mit Rezept einschicken.Und damit kannst du jetzt eigentlich auch aufhören.

Weiter mit: Jos Leserbriefe: Die Top 10 im März - Seite 4

Kommentare anzeigen

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Leserbriefe-Übersicht