Test V-Rally 3 - Seite 3

Meinung von mathias

"V-Rally 3" hat mich als Fan von Autorennspielen anfangs nicht gerade begeistert. Nach mehrmaligem Spielen habe ich mich jedoch an das extreme Fahrverhalten der Fahrzeuge gewöhnt und auch mehr Lust zum Spielen bekommen. Trotzdem kann ich "V-Rally 3" nur absoluten Rennsport-Freaks empfehlen. Wer nur ein einfaches Rallyspiel für zwischendurch sucht, ist mit "Rallisport Challenge" von Microsoft besser bedient.

75

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

V-Rally 3 (Übersicht)