Jos Leserbriefe: Die Top 10 im April - Seite 3

(Leserbriefe)

Beim Spielen hört der Spaß auf ...Beim Spielen hört der Spaß auf ...

Platz 8: Entzugserscheinungen

Von: Krone32

Betreff: hallo

hallo was spiel sucht ist kenne ich ja aber von den spielen die du da auf der liste hast würde ich nicht im traum denken das die süchtig machen habe noch andere dinge im kopf außer spiele Familie usw mfg

Onkel Jo: Es freut mich, dass dir meineXBLA-Tippsgefallen haben und ich dich vor dir noch unbekannten Gefahren warnen konnte. Gerne prüfe ich für den Rest der Leserschaft auch deine Familie auf potentielle Suchtgefahr. Bitte schicke sie ausreichend frankiert an die Redaktionsanschrift. Vielen Dank!

Platz 7: In besten Händen

Von: zeljko "serbischer-prinz" jovanovic

Betreff: Frage

Hallo Onkel Jo ich wollte nur mal von dir wissen ob dein Hungerlohn für einen Besuch im Gentlemans Club reicht.PS:Findest du X-Box 360 besser oder PS3.

Onkel Jo: Falls du dich damit als mein neuer Masseur bewerben möchtest, muss ich das leider ablehnen, serbischer Prinz: Ich bevorzuge filigrane Frauenfinger. Mit Xbox-Live und vor allen den Gamerscore-Punkten hat Microsoft einen Standard gesetzt, dem Sony meiner Ansicht nach immer noch hinterher hechelt. Doch wer verzichtet schon gern auf solch tolle Exklusiv-Spiele wie Uncharted 2 oder God of War 3?

Platz 6: Kleinlaut

Von: Oliver Klein

Betreff: Seid gegrüßt, werter Onkel

Hallo Onkel Jo. Ich wollte mich gerne mal ein wenig darüber auslassen, wie nervend die andauernden Angriffe auf dich sind, auch wenn du sie meist elegant mit einigen gut durchgeplanten Wortspielen vollkommen blamierst. Ich frage mich teilweise wirklich, aus welchen Löchern diese Typen gekrochen kommen, und ob sie nichts besseres zu tun haben, als sinnlose Hasstriaden gegen dich zu starten. Es mag zwar sein, dass auch einige deiner Antworten manchmal nicht die besten sein mögen, aber ich finde es gut, dass du dich für Leserbriefe zur Verfügung stellst, und vielen von uns das Spielerleben erleichterst. mfg. Oliver

Onkel Jo: Du siehst das völlig falsch. Meine Antworten sind immer die Besten.

Zwei Kugeln Vanille bitte!Zwei Kugeln Vanille bitte!

Platz 5: Kress-Report über Final Fantasy

Von: Jonas Kress

Betreff: FF 13 überhypter-hyper-hype

Jo JO! Die ganze Welt verfällt dem FF13 hype. Aber ich mag dieses Spiel nicht, Was soll ich tun? Es ist gefährlich! Irgendwas muss man doch dagegen tun, es gibt soviel bessere Spiele, aber viele kleine Kinder denken: "OHO alle Welt spielt das, also muss ich auch." Davor müssen wir sie schützen. Wie wäre es mit einer neuen USK Einstufung: "Nur für Menschen die in ihrer Kindheit FF7 toll fanden". Das mag ich zwar auch nicht, aber dann wären zumindest die anungslosen Kinder geschützt...

Onkel Jo: Oder jemand hätte deinen Eltern vor Jahren einmal die richtige Anwendung von Kondomen erklärt, dann wäre wenigstens ich vor solchen E-Mails geschützt.

Weiter mit: Jos Leserbriefe: Die Top 10 im April - Seite 4

Kommentare anzeigen

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Leserbriefe-Übersicht