Jos Leserbriefe: Die Top 10 im April - Seite 4

(Leserbriefe)

Platz 4: Spycho

Von: Hallo S

Betreff: Leserbriefe

Ich weiß nicht ob diese Adresse richtig ist, wenn nicht, dann halt nicht! Was ich eigentlich sagen wollte ist: Wieso ist so viel Werbung auf Spieletipps.de? Mein Computer wird Langsam spychisch Labil! Der hat Suizid-Gedanken! Will sich 'ne Kugel durch'n Prozessor schießen! Sich ein Messer in die Grafikkarte schieben! Sogar Aus dem Fenster abstürzen(außerdem vor sechs Monaten hat mein alter PC das gemacht, und 'nen anderen mitgenommen, meiner war schneller(hatte Pentium 4 Prozessor!)) Was ich euch damit sagen will: Schaltet die scheiß Werbung ab! Ihr müsst damit doch Milliarden einnehmen! Soviel, dass Ackermann alt gegen eure Firma aussieht!

Onkel Jo: Verflixt, Milliarden sagst du? Dann werde ich mit meinen 100 Millionen pro Leserbrief-Ausgabe ja wieder mal übervorteilt. Ja, so ist das in unserer Zwei-Klassen-Gesellschaft. Die Reichen werden immer reicher und die armen Millionäre können sich nicht mal neue Sommerreifen für ihren Maybach leisten.

Platz 3: Abstauber

Von: Konstantin Schilin

Betreff: HUHU

alsoschick mal nen link wie ich am schnellsten kohle bei lc machen kann wo ich billige sachen abstaub en kann und so

Onkel Jo: Versuch es mal hier:http://www.kik-textilien.com. In den Osterferien kannst du dort in irgendeiner Filiale bestimmt mithelfen, die Auslagen abzustauben.

Platz 2: Petry Heil

Diskriminierung eines genialen Musikers

Von: Lars Gambels

Betreff: sammelklage der Gemeinde Lensberg an d. Lech

Sehr gehrtes Spiletipps-Team,als großer Fan ihrer Seite hielt Ich Sie noch bis vor ein paar Tagen für die kompetenteste und professionelste Internetseite zum Thema Video&PC-Games. Doch am vergangenen Sonntag änderte sich meine Meinung über sie schlagartig. Und zwar Aufgrund dieser unreifen,dämlichen,intoleranten,beleidigenden Diskriminierung gegenüber einem der größten, talentiertesten und genialsten Musiker die unser Land jemals hevorbrachte. Wie ihnen sicher schon bewusst ist spreche Ich natürlich von Wolfgang Petry, dem berühmten Schlagersänger den sie , vermutlich aus vehmentem Unwissen über ihn und seine Kunst, als Geschlechtsumgewandelten bezichtigt haben. Ich bin jedoch gewillt ihnen zu verzeihen, wenn sie bis zum 15.3 dieses Jahres eine Entschuldigung auf ihrer Home-Seite veröffentlichen, die mit dem Satz endet: "Wir möchten uns vielmals für die anzüglichen Behauptung über Wolfgang Petry entschuldigen, dessen Musik wir alle sehr schätzen. Wir geben zu, dass W.P sich auf einer Stufe an Intelligenz und Kreativität bewegt, die wir nie erreichen werden." Nachweis:http://www.spieletipps.de/artikel/2546/1/

mfg Lars Gambels

PS: Ich werde solange mailen bis ihrs macht.

Onkel Jo: Genau, zeigen Sie diesen Deppen von "Spiletipps", wo der Himmel brennt! Ach Moment, Sie meinen die Kolumne von unserem spieletipps-Deppe Martin? Weiß der Geier, was ihn da geritten hat. Da fragt man sich schon mal nach dem wieso und weshalb. Doch keine Panik, schicken Sie uns einfach ein Beweisfoto auf dem Wolles Pillermann zu sehen ist und wir stellen die Sache klar. Mit den Worten des Meisters: Nur für dich. Martin hat allerdings damit gedroht, seine Hände mit einem Hammer zu bearbeiten, bevor er so etwas eintippt. Wahnsinn, oder?

Platz 1: Die Master-Frage

Von: LordOfWaldemar

Betreff: Einen Tag ohne mein Ding

Hallo, du alter Sack! Hab mir mal gedacht:" Jetzt schreib ich mal dem Onkel Jo." Ich lese immer deine Kolumne und ich wollte dich mal fragen, wieso immer solche unsinnigen Sachen auf Platz 1 bei dir kommen. Wenn ich jetzt schreibe: "I LIKE CEREALS!" oder "Wie schreibt man Deoxyhydrogenid?!" oder "DU BIST SCHEIßE!!" würde ich auf Platz 1 kommen. Na ja, machs gut und nicht vergessen: "Lieber der Kopf im eigenen Haus als der Schwanz im anderen." Hochachtungsvoll: LordOfWaldemar

Onkel Jo: Ich weiß auch nicht, warum ich immer solche Trottel gewinnen lasse.

Über Onkel Jo:

Joachim Hesse ist nicht nur euer Leserbrief-Onkel, sondern liebt generell die elektronische Unterhaltung. In Fachkreisen gilt er als der führende Experte im Bereich Computer- und Videospiele. Nach einer kurzen Affäre mit Monica Bellucci hat er sich den wichtigen Dingen des Lebens zugewandt und schreibt als freier Autor für mehrere Print- und Online-Magazine. Verfolgt seine aktuellen Untaten unter http://twitter.com/JoachimHesse!

Kommentare anzeigen

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Leserbriefe-Übersicht