Test Super Street Fighter 4 - Seite 2

Neu dabei ist aber Cody.Neu dabei ist aber Cody.

Also ein Addon?

Ist Super Street Fighter 4 also nur ein Addon? Darüber sind Fans geteilter Meinung. Die einen ärgern sich, weil sie jetzt ein neues Spiel kaufen müssen, um die neuen Vorteile nutzen zu können, die anderen freuen sich über ein klasse Spiel mit vielen Neuerungen. Klar, andere Publisher bringen dann einfach ein Addon raus, Capcom setzt in dieser Hinsicht aber lieber auf einen neuen Titel in den Händlerregalen.

Alle, die sich Street Fighter 4 sowieso noch kaufen wollten, haben spätestens jetzt allen Grund zur Freude: Denn auf der Disc quetschen sich die Neuerungen direkt neben dem alten Hauptspiel - zum gleichen Preis.

Pro

  • mehr Kämpfer
  • mehr Schauplätze
  • gelungene Grafik
  • Preis/Leistung

Contra

  • immer noch schwache Manga-Sequenzen

Meinung von Christoph Münster

Mehr vom gleichen: Mehr Kämpfer, mehr Schauplätze, mehr, mehr, mehr...! Für alle Spieler, die Street Fighter lieben und mehr wollen, ist Super Street Fighter genau passend. Und wer schon länger mit dem Spiel liebäugelt, kann jetzt zum normalen Preis die alte und neue Version zusammen bekommen.

93 Spieletipps-Award

meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)