Test Infernal - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

"Infernal" ist DER Actionkracher für Zwischendurch, der coole Held gefällt und die Action ist vor allem hübsch anzusehen. Schade ist, dass man aus den guten Ideen der Magie und den beiden Parteien (warum darf ich nicht zwischen Himmel und Hölle wählen?) sowohl spieltechnisch als auch erzählerisch wesentlich mehr hätte machen können. So ist "Infernal" "nur" ein guter Shooter geworden, der im Actionlager für zufriedene Gesichter sorgen dürfte, aber bis auf das (nicht konsequent genug umgesetzte) Szenario keine großen Besonderheiten bereithält.

75

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infernal (Übersicht)