Test Infernal - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

"Infernal" ist DER Actionkracher für Zwischendurch, der coole Held gefällt und die Action ist vor allem hübsch anzusehen. Schade ist, dass man aus den guten Ideen der Magie und den beiden Parteien (warum darf ich nicht zwischen Himmel und Hölle wählen?) sowohl spieltechnisch als auch erzählerisch wesentlich mehr hätte machen können. So ist "Infernal" "nur" ein guter Shooter geworden, der im Actionlager für zufriedene Gesichter sorgen dürfte, aber bis auf das (nicht konsequent genug umgesetzte) Szenario keine großen Besonderheiten bereithält.

75

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infernal (Übersicht)