Test Infernal - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

"Infernal" ist DER Actionkracher für Zwischendurch, der coole Held gefällt und die Action ist vor allem hübsch anzusehen. Schade ist, dass man aus den guten Ideen der Magie und den beiden Parteien (warum darf ich nicht zwischen Himmel und Hölle wählen?) sowohl spieltechnisch als auch erzählerisch wesentlich mehr hätte machen können. So ist "Infernal" "nur" ein guter Shooter geworden, der im Actionlager für zufriedene Gesichter sorgen dürfte, aber bis auf das (nicht konsequent genug umgesetzte) Szenario keine großen Besonderheiten bereithält.

75

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Am Wochenende habt ihr die letzte Gelegenheit Nioh kostenfrei auf der PlayStation 4 zu testen, bevor das Spiel dann auc (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infernal (Übersicht)