Test - Seite 4

Pro:

  • Gratis-Download
  • gutes Tutorial
  • einfaches Spielprinzip
  • Partien mit Freunden
  • Super nette Community
  • Prüfungen & NPC's

Contra:

  • Abschlag immer gleich
  • fade Musik
  • kein wirkliches Spielziel
  • kleinere Lags

Meinung von Kilian Meier

Hab ich mich bisher großartig für Tiger Woods und Co. interessiert? Nein. Nichtsdestotrotz hat mir Shot Online mit seiner Golfwelt immer wieder Spaß gemacht. Es ist alles so einfach und unkompliziert und für Neulinge absolut gut gestaltet. Auch die Grafik macht was her und die Community war stets offen und freundlich. Dass vieles am Ende von der Reaktionsgeschwindigkeit abhängt, störte mich Anfangs sehr, da es so gar nichts mit richtigem Golfen zu tun hat. Dafür ist aber die vielseitige Schlägerwahl umso realistischer und Features wie die Möglichkeit, Tests im Spiel zu absolvieren, um so Titel zu bekommen, lassen auch die Ehrgeizigen unter uns aufblühen.

Kurz: Wer neben klassischen Online-Rollenspielen wie Rappelz oder Cabal einmal eine gemütliche Partie Golf mit Freunden spielen möchte, wird hier viele schöne Stunden erleben. Wer sich aber nicht von Sturmgewehr und Handgranate trennen kann, schlägt hier lieber einen weiten Bogen.

Kommentare anzeigen

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Test-Übersicht