Test Splinter Cell - Pandora - Seite 3

Meinung von Florian Funk

Auch "Pandora Tomorrow" ist ein echter Ubi Kracher. Neben der tollen Technik und dem spannenden Gameplay macht vor allem der Mehrspielermodus sehr süchtig. Hier wurde mehr oder weniger ein ganz neues Genre im Multiplayer definiert. Was mich aber doch ein wenig traurig macht ist die doch sehr kurze Kampagne. Wer also nicht gerne übers Netzwerk daddelt, sollte sich lieber mal den Vorgänger anschauen. Der Schwierigkeitsgrad hingegen ist diesmal recht human und nicht ganz so gepfeffert wie im ersten Teil. Taktiker und Schleichfanatiker kommen aber auf keinen Fall um dieses Spiel herum. Schlagt zu, bevor Onkel Sam es tut!

88

meint: Der bisher beste aller Sam Fisher: Im Solomodus einzigartig, sogar im Multiplayermodus überraschend klasse!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Splinter Cell - Pandora Tomorrow

izjnew
91

Auch in der 2 Runde top

von gelöschter User 2

daniel66
91

Ein tolles Spiel

von gelöschter User

Arrowstopper
74

Zu schwer

von gelöschter User

Alle Meinungen

Splinter Cell - Pandora (Übersicht)