Test Tekken 5 - Seite 4

Meinung von Clemens Eisenberger

Ich hab mir nicht gedacht, dass jemals von einem jährlich aktualisierten Spiel behaupten zu können, aber "Tekken 5" hat wirklich Neuerungen en Masse. Neben den interessanten Dreingaben Devil Within und Arcade History bietet euch "Tekken 5" genau das, was man von einem Beat'em Up erwartet: Viele Charaktere, viele Kampfmöglichkeiten, eine Menge Kombos und verdammt viel Spaß. Gewarnt seien aber alle Anfänger vor dem (selbst auf der niedrigsten Stufe) in manchen Kämpfen etwas derbem Schwierigkeitsgrad. Ansonsten kann ich dieses Spiel jedem, der bei BEUs nicht sofort in die "stumpfsinnige Gewalt" -Ecke blickt, ans Herz legen.

91 Spieletipps-Award

meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Tekken 5

Kerberos01
90

Alle Meinungen

Tekken 5 (Übersicht)