Test EA Playground - Seite 3

Auch Papierflieger gehören zum Sportrepertoire.Auch Papierflieger gehören zum Sportrepertoire.

Fun, Fun, Fun!

Neben Herumtoben auf dem Spielplatz gibt es allerdings auch zwei "Funsportarten": Carrace und Papierflieger. Carrace ist im Prinzip das klassische Rennen mit Carrera-Autos, allerdings ein klein wenig aufgemotzt und um abenteuerliche Manöver und Extras erweitert. Genau dasselbe lässt sich über die Papierflieger sagen, die mit einer unglaublichen Finesse durch die Gänge fliegen und für ungeheuren Spaß sorgen. Später werden diese beiden Funsportarten auch noch in immer ausgefallenere und abenteuerlichere Arenen verfrachtet, sodass auch hier vor allem im Mehrspielermodus kaum Langeweile aufkommen wird.

Die grafische Gestaltung des Spiels ist in OrdnungDie grafische Gestaltung des Spiels ist in Ordnung

Optik ist nicht alles, oder?

Die grafische Gestaltung des Spiels wirkt zwar kindergerecht, sieht aber trotzdem nicht schlecht aus. Alles wurde recht ordentlich gestaltet. Die Bewegungsabläufe sind ebenfalls gut umgesetzt worden. Sicherlich, ein grafisches Highlight ist "EA Playground" nicht, aber das kann man bei solch einem Multiplayer Game auch nicht erwarten. Der Sound reißt zwar niemanden vom Hocker, passt aber einwandfrei zum Spiel. Das Wichtigste ist aber die leicht von der Hand gehende Steuerung, dank der ihr bei Euren Multiplayerpartys das Spiel bestens im Griff habt. Wenn dann jemand verliert kann er sich auf jeden Fall nicht mit einer verkorksten Steuerung herausreden.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

EA Playground (Übersicht)