Test Psi-Ops - Mindgate Conspiracy - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

"Psi Ops - The Mindagte Conspiracy" ist ein gelungenes Action-Adventure, dass leider im Punkto Story und Spieldauer stark zu wünschen übrig lässt. Versteckte Goodies, Bonusmissionen und andere Extras laden allerdings zu weiteren Zockpartien ein. Von technischer Seite habe ich wenig an dem Game auszusetzen. Freunde von interessanten und innovativen Spielkonzepten können sich "Psi Ops" auf jeden Fall etwas näher anschauen.

83

meint: Psycho-Thriller mit fesselnder Story. Leider geht das spannende Abenteuer schnell zu Ende.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Psi-Ops - Mindgate Conspiracy (Übersicht)