Exklusiv: Alle Charakter- Infos aus dem neuen Guitar Hero

(Special)

von Oliver Hartmann (30. August 2010)

Exklusiv in Deutschland stellen wir euch alle Charaktere aus Guitar Hero - Warriors of Rock vor. Und enthüllen alle Warrior-Transformationen und Spezialfähigkeiten.

Die größte Neuerung in Guitar Hero - Warriors of Rock ist der neuartige, von KISS-Frontmann Gene Simmons begleitete Story-Modus, über den wir erstmals in unserer Vorschau berichteten. In der spannenden Rock-Geschichte rekrutiert ihr die verschiedensten Charaktere, die dank Verwandlungen ihre Spezialfähigkeit zur Geltung bringen. Exklusiv stellen wir euch alle Charaktere mit ihren jeweiligen Warrior-Fähigkeiten vor.

Axel Steel mutiert zu einem Mumien-ähnlichen Ungeheuer.Axel Steel mutiert zu einem Mumien-ähnlichen Ungeheuer.

Axel Steel

Axel Steel forschte nach dem Ursprung des Metal. Dafür tourte er rund um den Globus und studierte die Wege der Alten. Er ahnte jedoch nicht, dass die Alten mit ihm etwas Besonderes vorhatten. Als Warrior Axel Steel erscheint er als Inbegriff der unsterblichen Natur des Rock. Seine Musik wird geschützt durch die Weisheit der Alten. Er ist sich lediglich nicht sicher, ob er dies als Fluch oder Segen ansehen soll. Er verfügt über die Warrior-Power Resurrector+. Mit fünf so erhaltenen Ankhs kann er sich selbst wiederbeleben oder Ankhs sparen, um extra Power-Sterne zu bekommen.

Die blonde Casey wird zum Schlangenwesen.Die blonde Casey wird zum Schlangenwesen.

Casey Lynch

Auch wenn sie viele bereits als Warrior sehen, benötigt die Unzähmbare nur noch einen weiteren Schritt, um ihre größte Meisterleistung zu erreichen. Der Körper von Warrior Casey Lynch wird von Schuppen überzogen, die ihre innere Stärke widerspiegeln.

Sie verfügt über die Warrior-Power Streak Guardian +. Zwei Schilde schützen ihre Serie, mit langen Serien verdient sie sich fünf extra Power-Sterne.

Eben noch Rock-Röhre, nun Gothik-Huftier.Eben noch Rock-Röhre, nun Gothik-Huftier.

Judy Nails

Ihre Ausgelassenheit hat Judy weit gebracht im Leben, unterstützt von ihrem vorbildlichen Fähigkeiten, die sich schon bald einem ultimativem Test stellen müssen. Warrior Judy Nails greift grinsend mit großer Schadenfreude in die Saiten, um ungeduldig ihre neuen Kräfte auf der Bühne zu entfesseln.

Sie verfügt über die Warrior-Power Crowd Hyper + und startet mit einem prall gefüllten Rock Meter. Wenn sie das Rock Meter überquellen lässt, erhält sie als Bonus fünf extra Power-Sterne.

Weiter mit: Exklusiv: Alle Charakter- Infos aus dem neuen Guitar Hero - Seite 2

Kommentare anzeigen

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Guitar Hero - Warriors of Rock

Alle Meinungen

Guitar Hero - Warriors of Rock (Übersicht)