Test WarpFire - Seite 3

Das Thorium spielt eine Rolle im Spiel - besonders wichtig ist sie aber für die Spieler nicht.Das Thorium spielt eine Rolle im Spiel - besonders wichtig ist sie aber für die Spieler nicht.

Wenn Geld keine Rolle spielt

In Warpfire spielen die Premiumfunktion eine weniger tragende Rolle als in vielen anderen Spielen. Zwar lässt sich das eigene Raumschiff für wenige Thorium direkt vor Ort wieder reparieren und auch bei den Händlern lassen sich viele Gegenstände nur mit der Premiumwährung kaufen, doch es gibt auch Gegenstände, die wir mit den Credits aus den Kämpfen und Aufgaben erwerben können. Darüber hinaus hat das Science-Fiction-MMORPG einen weiteren Vorteil: Das Thorium lässt sich im Spiel produzieren. Bei einigen Quests bekommen wir eine Vorversion des Thoriums, von der wir eine bestimmte Anzahl zu dem wertvollen Premium umwandeln können - top! Warpfire ist somit auch ein Spiel für die leeren Geldbörsen.

Pro:

  • übersichtliche Karten
  • verschiedene Klasse
  • vielseitige Fertigkeiten
  • freundliche Community
  • viele ansprechende Missionen
  • auch Premium ist kostengünstig

Contra:

  • nerviges Tutorial
  • einige Fehler im Spiel

Meinung von Mats Brandt

Zum Start konnte mich Warpfire überhaupt nicht mitreißen. Das nervige Tutorial hat mich fast dazu gebracht, das Spiel nach den ersten Klicks wieder zu verlassen. Nach den ersten Minuten konnte das Spiel aber überzeugen: Die Karte find ich total super, genauso wie Klassen, Fertigkeiten, den Chat und die Missionen. Plötzlich hatte ich richtig Spaß und das Spiel konnte mich lange fesseln. Warpfire emfpehle ich jedem Science-Fiction-Fan mit viel Zeit für viele Missionen in einem prächtigen Universum.

82

meint: Benutzerfreundliches Sci-Fi-Browsergame der Extraklasse, das durch zahlreiche Fertigkeiten und Klassen begeistert.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WarpFire (Übersicht)