Test Colin McRae Rally 2005 - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

Meine Entscheidung ist gefallen, während ich noch an meiner Rallye-Karriere bastelte: Ein Lenkrad und Gaspedal für meinen PC muss her! Wenn ich mich schon ohne wie ein echter Rallye-Pilot fühle und den Eindruck habe, ich rase gerade WIRKLICH über Schotterpisten im hintersten Australien, wie viel besser wird sich das noch mit mehr Realismus anfühlen. Vielleicht ebnet es mir gar den Weg in den wirklichen Rallye-Zirkus. Spaß beiseite: Colin Mc Rae Rally 2005 ist ein bahnbrechender Kracher für alle, die Rallye-Simulationen lieben. Nicht nur das, jeder, der Rennspiele grundsätzlich mag, muss dieses Spiel einfach haben. Viel Realistischer und motivierender geht es nicht!

90 Spieletipps-Award

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Colin McRae Rally 2005 (Übersicht)