Test Colin McRae Rally 2005 - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

Meine Entscheidung ist gefallen, während ich noch an meiner Rallye-Karriere bastelte: Ein Lenkrad und Gaspedal für meinen PC muss her! Wenn ich mich schon ohne wie ein echter Rallye-Pilot fühle und den Eindruck habe, ich rase gerade WIRKLICH über Schotterpisten im hintersten Australien, wie viel besser wird sich das noch mit mehr Realismus anfühlen. Vielleicht ebnet es mir gar den Weg in den wirklichen Rallye-Zirkus. Spaß beiseite: Colin Mc Rae Rally 2005 ist ein bahnbrechender Kracher für alle, die Rallye-Simulationen lieben. Nicht nur das, jeder, der Rennspiele grundsätzlich mag, muss dieses Spiel einfach haben. Viel Realistischer und motivierender geht es nicht!

90 Spieletipps-Award

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Colin McRae Rally 2005 (Übersicht)