Test Ghost Recon - Predator - Seite 7

Pro

  • Gute Mischung aus Action und Taktik
  • 3er-Team steuerbar
  • Ad-hoc-Koop-Modus
  • Vielfältige Missionsziele
  • Nette Gimmicks (Drohne)
  • Gute Musik und Sound
  • 3 Schwierigkeitsgrade

Contra

  • Steuerung bedarf Einarbeitung
  • Kein Laufen+Zielen gleichzeitig
  • KI-Kameraden öfter dusselig
  • Fragwürdiger Schauplatz
  • Grafik nicht up-to-date

Meinung von Roland Mühlbauer

Ghost Recon Predator macht mir Spaß! Andererseits hat das kürzlich erschienene Metal Gear Solid: Peace Walker auf der PSP die Latte schon sehr hoch gehängt für militärische Schleich-Action auf der PSP und spielt einfach in einer anderen Liga. Trotzdem bin ich dankbar dafür, dass man sich in Predator nicht wie beim Vorgänger Advanced Warfighter 2 für die PSP als Einzelgänger durch den Busch schlagen muss. Mein Dreierteam ist mir während des Tests ans Herz gewachsen, deshalb Daumen hoch für das Spiel. Mir gefällt's!

73

meint: Drei Männer und eine Drohne mischen Sri Lankas Dschungel auf, um mit Taktik und Action Terroristen zu jagen. Nicht bahnbrechend, aber gut spielbar.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Für den Mehrspieler-Shooter Counter-Strike - Global Offensive ist heute ein von Fans lang ersehntes Update erschie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Tom Clancy's Ghost Recon - Predator

Alle Meinungen

Ghost Recon - Predator (Übersicht)