Test Tribes - Vengeance - Seite 3

Meinung von Tim Ranft

"Tribes Vengeance" versucht eine Brücke zwischen Cineasten-Atmosphäre und Gladiatoren-Mentalität zu schlagen. Da Spieler der jeweiligen Schwerpunkte oft aber Pfade beschreiten müssen, die nicht ihren eigentlichen Bedürfnissen entsprechen, erscheint mir diese Bresche durch die Schlaglöcher des allgemeinen Spieldesigns irrwegig. Technisch ist das Spiel allerdings, bis auf kleinere Schwierigkeiten bei der Installation, völlig in Ordnung - ausprobieren lohnt sich allemal.

80

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Outlast 2: Weniger wäre mehr

Outlast 2: Weniger wäre mehr

Ist euer Leben gerade zu rosig? Dann benötigt ihr ein bisschen Horror, Schmerz, Gewalt und Gekreische. Das alles (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tribes - Vengeance (Übersicht)