Test Tribes - Vengeance - Seite 3

Meinung von Tim Ranft

"Tribes Vengeance" versucht eine Brücke zwischen Cineasten-Atmosphäre und Gladiatoren-Mentalität zu schlagen. Da Spieler der jeweiligen Schwerpunkte oft aber Pfade beschreiten müssen, die nicht ihren eigentlichen Bedürfnissen entsprechen, erscheint mir diese Bresche durch die Schlaglöcher des allgemeinen Spieldesigns irrwegig. Technisch ist das Spiel allerdings, bis auf kleinere Schwierigkeiten bei der Installation, völlig in Ordnung - ausprobieren lohnt sich allemal.

80

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Xbox Ultimate Game Sale: Ab morgen auch fette Angebote bei Microsoft

Xbox Ultimate Game Sale: Ab morgen auch fette Angebote bei Microsoft

Ob Ubisoft, Steam oder PlayStation Network: Als Spieler ist es zurzeit sehr einfach, Geld zu sparen. Jetzt zieht auch M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tribes - Vengeance (Übersicht)