Darkspore: Spore-Nachfolger setzt auf düstere Action - Seite 2

(First Facts)

Die Fakten:

  • offenbar genialer Kreaturen-Editor
  • Action-Rollenspiel-Elemente
  • mehrere Helden-Klassen mit individuellen Fähigkeiten
  • Fähigkeiten der Helden erweiterbar
  • düsteres Ambiente
  • Online-Koop mit bis zu vier Spielern
  • exklusiv für PC

Meinung von Dennis ter Horst

Der Kreaturen-Editor von Spore war damals ein geniales Feature, das aber das eigentliche Spiel in den Schatten stellte. Allerdings könnte es dieses Mal etwas werden, da nun actionreiche Kämpfe mit Rollenspiel-Elementen auf der Tageskarte stehen. Darüber hinaus bin ich schon gespannt, mir mein eigenes Helden-Trio zu erschaffen und individuell zu erweitern und zu verstärken. Die Helden-Klassen versprechen noch mehr Abwechslung, da jeder seinen Helden anders gestalten wird. Am Drumherum sollte Entwickler Maxis jedoch noch ein bisschen arbeiten.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkspore (Übersicht)