BlizzCon: Alles Wichtige zu Diablo 3, StarCraft & Cataclysm - Seite 4

(Special)

Was war eigentlich mit...

.... WarCraft 4?

WarCraft 4 war auf der BlizzCon kein Thema.

.... dem Releasetermin von Diablo 3 oder Heart of the Swarm?

Blizzard konnte oder wollte keine konkreten Angaben dazu machen.

.... dem neuen geheimen MMO-Projekt von Blizzard?

Auch hier gab es keine neuen Infos. Bekannt ist nur, dass ein etwa 50köpfiges Team an einem neuen Projekt arbeitet, das in keinem der bekannten Blizzard-Universen spielt.

.... dem legendären Kostümwettbewerb?

Das Highlight am Freitag mit teils so abenteuerlichen wie kreativen Ergebnissen, dass es fast nicht zu glauben war. Hier ein paar Beispiele:

1 von 6

BlizzCon 2010 Kostümwettbewerb

BlizzCon-Fazit

Auch wenn es keine wirklich großen Überraschung war: Für Fans der Blizzard-Serien war/ist die BlizzCon wie das Zusammentreffen von Geburtstag und Weihnachten. Geduldig beantworten die Entwickler selbst die merkwürdigsten Fragen der leidenschaftlichen Fans. Außerdem ist es im Moment der einzige Ort, wo selbst Hand an Diablo 3 gelegt werden kann. Für jeden, der nicht selbst vor Ort sein konnte, empfiehlt sich der Live-Stream. Der kostet zwar Geld, bietet dafür aber einen sehr guten HD-Stream mit vier Kanälen und einem 14-tägigen On-Demand-Service nach der BlizzCon. Jetzt habt ihr zwar schon alle relevanten Infos von uns aufgesogen, aber vielleicht ist dieser Service ja etwas fürs nächste Jahr - wenn die BlizzCon zum fünften Mal eröffnet.

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht