Test Amped 3 - Seite 3

Meinung von Dominik Köppl

"Amped 3" ist an Kreativität kaum zu überbieten. Die abgefahrenen Animationen, Story und Zwischensequenzen sind bis jetzt einmalig auf der Xbox 360. Das Problem ist aber, dass die Präsentation sicher eine Sache des Geschmacks ist. Wer es bunt mag und mit dem Humor von "Amped 3" zurechtkommt, der wird von diesem Spiel nicht genug bekommen können. Wer aber nach einem Optimum an Realität ohne kreativen Schnickschnack sucht, der sollte "Amped 3" eventuell erst einmal anspielen, bevor er es kauft. Technisch kann "Amped 3" auf jeden Fall durchweg überzeugen. Die vielen Pisten mit ihren zahl- und abwechslungsreichen Aufgaben auf mehreren Bergen, die verschiedenen Fortbewegungsmittel, angefangen bei Snowboard, über Snowmobil bis zum Banana-Boot, sorgen für Abwechslung und lang anhaltenden Spielspass. Die Musik setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Sie passt hervorragend zum Spiel, ist sehr facettenreich und wird sicher nicht langweilig. "Amped 3" ist was die Kreativität angeht einsame Spitze und damit ein Geheimtipp der Xbox-360-Launch-Titel. Wer sich also mal vom teilweise tristen Spiele-Einerlei erholen will, ist bei "Amped 3" genau richtig.&"Amped 3&" ist was die Kreativität angeht einsame Spitze und damit der Geheimtipp der Xbox-360-Launch-Titel. Wer sich also mal vom teilweise tristen Spiele-Einerlei erholen will ist bei &"Amped 3&" genau richtig.

88

meint: Pisten-Action in unglaublicher Vielfalt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Amped 3

Alle Meinungen

Amped 3 (Übersicht)