Test Seafight - Seite 3

Jeden Monat werden Gewinnspiele veranstaltet, bei denen der Beste bis zu 10.000 Euro gewinnt.Jeden Monat werden Gewinnspiele veranstaltet, bei denen der Beste bis zu 10.000 Euro gewinnt.

Gewinnt bis zu 10.000 Euro

Wenn ihr erfahren genug seid, könnt ihr später an den monatlich stattfindenden Gewinnspielen teilnehmen, bei denen ihr bis zu 10.000 Euro alleine oder 5.000 Dollar in einer Gilde gewinnen könnt. Auf insgesamt 27 Karten findet die Kämpfe statt, wobei nur auf einer der Gewinn ausgezahlt wird. Ziel ist es, seinen eigenen Jackpot möglichst hochzuschießen, denn nur der gesammelten Betrag wird letztendlich ausgezahlt - für den Maximalgewinn ist eine Menge Arbeit erforderlich und ohne Premium-Items ist der Erfolg so gut wie ausgeschlossen.

Pro:

  • noch immer gute Grafik
  • hohe Langzeitmotivation
  • Abwechslung durch verschiedene Features
  • Gewinnspiele um echtes Geld

Contra:

  • lahme Quests
  • zu starke Premiumfunktionen

Meinung von Mats Brandt

Für mich ist Seafight eines der besten Browsergames von Bigpoint. Grafisch ist es trotz seiner längeren Laufzeit von knapp vier Jahren noch immer ansehnlich. Langzeitmotivation bleibt hoch: Mit den Kämpfen gegen NPC's oder echten Spielern, den Bonus-Maps, der immer wieder erneuerbaren Ausstattung, den monatlichen Wettbewerben oder dem Kessel von Aruba ist für jeden etwas dabei. Die normalen (Sammel-)Quests mit den immer wieder gleichen Aufgaben sind auf Dauer aber öde, ebenso wie die Premiumfunktionen. Ein Spieler, der kein Geld investiert, wird auf lange Sicht nicht mit zahlenden Spielern mithalten. Denn ob bessere Munition, bessere Ausrüstung, ein besseres Schiff oder die Bonus-Maps - alles ist käuflich. Gerade zu Beginn motiviert aber das Piratenleben auch ohne Bezahl-Items, daher sollten Hobby-Freibeuter auf jeden Fall den kostenlosen Blick wagen.

73

meint: Taktisches Piraten-Browserspiel mit viel Abwechslung. Gilden und Schlachten binden auch im späteren Spielverlauf.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Seafight

Alle Meinungen

Seafight (Übersicht)