Test Sims 3 Late Night - Seite 2

Heiße Drinks für heiße Ladies.Heiße Drinks für heiße Ladies.

Trinken bis der Schuldnerberater kommt

Wenn ihr schon die Nachbarn nicht nerven könnt, müsst ihr eure Gelüste eben in der Stadt befriedigen. Diese bietet euch dafür sehr viele Möglichkeiten an. Etliche Kneipen, Cocktailbars und Discos stehen euch für die Partynutzung zur Verfügung. Ob euer Sim nun allein oder mit seiner Clique die Klubs unsicher macht, ist egal, er wird garantiert seinen Spaß haben. Er lernt binnen Sekunden neue Freunde kennen und tobt sich auf der Tanzfläche aus. Wer es ganz heiß mag, kann sogar den Disco-Pool zum Nacktbaden nutzen.

Ohne angetrunken Mut würde sich euer Sim das sicherlich nicht trauen, also lasst ihn vom Barkeeper schnell ein paar Getränke mixen. Eine große Auswahl an Cocktails wie Techtelmechtel am Strand steht bereit, die eure Figur sicherlich schnell zu Wallung bringt. Hat der Sim einmal Blut geleckt und mutiert zum Alkoholiker, solltet ihr nicht gleich den Geldbeutel leeren. Er kann die neue Fähigkeit Mixen erlernen und dadurch die angesagtesten Getränke an der Bar zu Hause oder in einer Disco als Barkeeper zubereiten. Flirts mit angetrunken Jungs oder Mädels sind eurem Sim bei solch einem Job garantiert.

Berühmt zu werden ist kein Zuckerschlecken.Berühmt zu werden ist kein Zuckerschlecken.

Star über Nacht

In einer Bar zu arbeiten hört sich für euch nicht ruhmreich genug an? Ihr wollt eher der Megastar der Stadt werden? Auch diese Möglichkeit bietet euch Late Night. Mithilfe von neuen Jobs wie der Schauspielerei oder Regie könnt ihr das Ansehen eures Charakters in der Metropole steigern. Wenn er sich mit anderen bekannten Sims anfreundet und gute Taten, wie das Unterhalten von kranken Kindern im Krankenhaus vorweisen kann, steigt sein Star-Status in der ganzen Stadt. Sims fragen nach Autogrammen, gemeinsamen Fotos und werden vollkommen nervös, wenn sie die neue Berühmtheit im "realen" Leben treffen. Örtliche Unternehmen schenken dem Star darüber hinaus stets Gegenstände oder gewähren ihm Rabatte. So ein nettes Luxusleben hat natürlich auch seine Schattenseiten. Es wird gelästert und Gerüchte verbreitet. Plötzlich kann der Ruf eures Schützlings fallen, weil er angeblich bei einer Missetat erwischt wurde. Dann hilft es nur noch, seinen Namen mithilfe von Geld reinzuwaschen. Ob ihr dafür ins Gericht geht oder ein paar Leute bestecht, ist eurem Gemütszustand überlassen.

Passt Drugs, Sex ‘n‘ Rock 'n‘ Roll eher zu dem Lebensstil eures Pixelmännchen? Dann solltet ihr euch überlegen, ob er nicht lieber Musiker werden sollte. Beherrscht er entweder Klavier, Gitarre, Bass oder Schlagzeug aus dem FF, sollte er mit ein paar anderen talentierten Sims eine Band gründen. Nach einer zähen und langen Anfangsphase rauft sich das Grüppchen zusammen und die ersten Buchungsanfragen kommen ins Haus geflattert. Schafft die Band es dann, das Publikum stets zum Kochen zu bringen, wartet nicht nur sehr viel Geld auf euren Charakter, sondern auch der ersehnte Ruhm. Doch wer trendy sein will, ist kein Star, sondern etwas ganz Besonderes.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Die Sims 3 - Late Night

sophia883
90

Es lohnt sich !

von gelöschter User

Alle Meinungen

Sims 3 Late Night (Übersicht)