Test Sims 3 Late Night - Seite 4

Pro:

  • neue Nachbarschaft
  • abwechslungsreiches Nachtleben
  • frischer Wind dank Vampiren und Stars
  • eigene Band gründen
  • neue Objekte, Jobs und Gelegenheiten
  • hübsche Stadtapartments

Contra:

  • alt Bekanntes neu verpackt
  • keine ideale Umsetzung
  • richtige Balance fehlt
  • alte Spielstände sind nicht integrierbar

Meinung von Sandra Friedrichs

Das neue Add-On bietet euch aufgewärmte Sims-Kost. Alle Inhalte, die in dieser Erweiterung angeboten werden, wurden bereits in den Add-Ons Hot Date, Megastar sowie Apartment Leben durchgenudelt. Late Night reißt zu viel an und bringt nichts Richtiges zustande. Beispiele gefällig? Ein Star zu werden ist viel zu einfach, eine erfolgreiche Band zu gründen hingegen zu schwierig. Euer Schützling wohnt in einem Apartment eines voll bewohnten Wolkenkratzers, in dem er wie im eigenen Vorstadthaus tun und lassen kann, was er will. Die Nachbarn beschweren sich nie und ignorieren ihn. Vampire können in der Nacht ihre Fähigkeiten sehr schnell ausbauen. Jedoch werden sie durch ihre Tageslichtabneigung nie einen richtigen Job erhalten, wodurch die ganze Lernerei für die Katz ist. Schade, EA wollte offenbar zu viel integrieren und hat damit großes Potenzial verschenkt.

Jedoch erwartet euch mit Late Night keinesfalls ein schlechtes Add-on. Ich hatte nach ein paar Stunden sehr viel Spaß und habe das Großstadtgefühl genossen. Für beinharte Sims-Anhänger ist die neue Erweiterung ein abwechslungsreicher Pflichtkauf, jeder andere hingegen sollte sich fragen, ob er das Nachtleben unbedingt braucht.

74

meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Die Sims 3 - Late Night

sophia883
90

Es lohnt sich !

von gelöschter User

Alle Meinungen

Sims 3 Late Night (Übersicht)