Test We Sing - Robbie Willams - Seite 2

Mit heißen Bunnys kann die Party starten!Mit heißen Bunnys kann die Party starten!

Partyspaß

So schwach der Einzelspieler auch ist, umso stärker ist dafür der Mehrspielermodus. Mit bis zu vier Spielern gleichzeitig könnt ihr gegeneinander oder miteinander trällern. Acht Modi bieten euch ordentlich viel Platz zum Austoben. Entweder ihr wählt einen Gruppenwettbewerb aus, singt ein Lied ohne Text richtig nach oder erzielt als Erstes eine gewisse Punktzahl.

We Sing - Robbie Willams braucht sich mit seinem vielfältigen Mehrspielermodus also nicht hinter der großen Konkurrenz zu verstecken. Auf jeder Party wird der Titel gute Laune bringen. Vorausgesetzt, alle mögen den britischen Sänger. Einen kleinen Kritikpunkt haben wir aber noch: Warum stellt euch der Entwickler keine Online-Optionen zur Verfügung? Es wäre wirklich genial, wenigstens eine Bestenliste einzusehen und sich mit anderen Robbie-Anhängern zu messen. Das kennen wir von der Konkurrenz wiederum besser.

Pro:

  • Abwechslungsreicher Mehrspielermodus
  • Vier Spieler gleichzeitig
  • Alle wichtigen Lieder des Sängers abgedeckt
  • Drei Schwierigkeitsstufen
  • Simple Steuerung
  • Es ist Robbie Williams!

Contra:

  • Stimmerkennung fehlerhaft
  • Langweiliger Einzelspieler
  • Kein Online-Modus
  • Nur drei freischaltbare Videos
  • Wirkt wie ein teures Add-On
  • Es ist Robbie Williams!

Meinung von Sandra Friedrichs

Ich bin kein Fan von Robbie Williams. Aber ich kann nicht bestreiten, dass ich mir seine Musik hin und wieder gerne anhöre. Seine Lieder besitzen einen gewissen Charme, den man gerade als Frau kaum entkommen kann. Deswegen habe ich mich auf ein Karaokespiel, das sich nur mit dem britischen Künstler beschäftigt, sehr gefreut und bin nun ein wenig enttäuscht.

We Sing - Robbie Williams ist allenfalls ein solider Singspaß, der auf einer Party für gute Laune sorgt. Allerdings hat der Titel mit den gleichen Macken wie We Sing Vol.2 zu kämpfen. Die Stimmerkennung ist fehlerhaft, der Einzelspielermodus belanglos und eine Online-Unterstützung fehlt gänzlich. Dennoch werden Anhänger des Musikers aufgrund der gelungenen Liederauswahl sehr viel Spaß mit dem Titel haben. Wer Robbie Williams hingegen nicht mag, sollte auf jeden Fall die Finger von diesem Produkt lassen.

70

meint: Robbie bringt schnulzigen Pop auf die Wii-Konsole und sorgt für gute Laune bei Partys. Euch erwartet allerdings lediglich ein Song-Paket zum Vollpreis.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Der Entwickler Valve hat bis aufs weitere den „Dota 2 International Secret Shop“ dicht gemacht. Der Gr (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

We Sing - Robbie Willams (Übersicht)