Vorschau L.A. Noire - Seite 2

In der Unterwelt von L.A. geht es nicht zimperlich zu.In der Unterwelt von L.A. geht es nicht zimperlich zu.

Eine heiße Spur

Eure Befragte lenkt inzwischen den Verdacht auf den Filmproduzenten Mark Bishop. Doch erst das zweite Opfer im Krankenhaus offenbart erschreckende Details: Sie ist missbraucht worden, doch an den Tatort kann sie sich nicht erinnern. Zufällig könnt ihr die erste Verdächtige mit dem Auto verfolgen und in einem Lokal belauschen. Dort erfahrt ihr die Adresse des Verdächtigen und macht euch auf den Weg.

Vor Ort warten bereits Einbrecher, die das Haus auf den Kopf stellen. Nach einer kurzen Prügelei durchsucht ihr die Wohnung und findet einen mysteriösen Scheck über 20.000 Dollar und ein Foto von Bishop zusammen mit einem Unbekannten. Die Befragung seiner Ehefrau ergibt pikante Details aus dem Leben ihres Mannes und die Adresse des gesuchten Tatortes, der sich als Requisitenladen entpuppt.

Verhöre können ohne Beweise auch mal in einer Sackgasse enden.Verhöre können ohne Beweise auch mal in einer Sackgasse enden.

Beweissuche

Dort angekommen befragt ihr den Inhaber Marlon Hopgood ergebnislos. Erst beim Durchsuchen des Ladens entdeckt ihr Schrumpfkopf-Replikas, eine versteckte Kamera hinter einem Spiegelglas und eindeutiges Filmmaterial. Hopgood gibt sich noch immer ahnungslos, dennoch presst ihr die Adresse vom Filmset aus ihm heraus, wo sich der Hauptverdächtige Bishop aufhalten soll. Doch ihr seid nicht die Einzigen die ihn suchen: June Ballard hat auch noch eine Rechnung mit ihm offen. Ihre Handlanger tauchen auf dem Weg auf und liefern eine bleihaltige Verfolgungsjagd.

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)