Test War 2 Glory - Seite 2

Die Menüs sind übersichtlich und informativ.Die Menüs sind übersichtlich und informativ.

Spielwährung - Lorbeerkranz mit Diamanten

Ungeduldige Naturen betätigen trotz Gratis-Attitüde Großeinkäufe. Im einem Shop können Diamanten (die Währung im Spiel) erworben werden, mit denen die Bauzeit verkürzt wird. Seine Gebäude schneller hochzuziehen, ist schon ein starker Vorteil - wer Gratis-Spiele mit Itemshop kennt, weiß, dass sich mit den dort angebotenen Artikeln vor allem Zeitersparnis gekauft wird, um die Entwicklung schnellstmöglich voranzutreiben und innerhalb kurzer Zeit eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. Man kann auch ohne diese Kriegsdiamanten ans Ziel kommen, sollte dann aber ein wenig mehr Zeit und Geduld einplanen.

Freund oder Feind? Die Nachbarschaft sollte mit Bedacht ausgewäöhlt werden.Freund oder Feind? Die Nachbarschaft sollte mit Bedacht ausgewäöhlt werden.

Ohne diese Einführung ins Spielgeschehen wären aber auch alteingesessene Strategen zunächst einmal aufgeschmissen. Die vielen Karteireiter, Unterpunkte und Kalkulationstabellen verwirren auf dem ersten Blick doch ziemlich. Der Baupart ist in zwei verschiedene Abteilungen gegliedert. Da gibt es zum einen den Militärteil, der einen Überblick über die Kriegsressourcen, das Material und die eigenen Waffen verschafft, zum anderen den Produktionspart. Darunter fallen die Fabriken, die die Basis-Elemente verarbeiten. Um eine schlagkräftige Armee zu unterhalten werden Menschen gebraucht, Metalle, Stahl und Öl.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - War 2 Glory

Alle Meinungen

War 2 Glory (Übersicht)