WoW Cataclysm: Das müsst ihr wissen! - Seite 3

(Special)

Die Belohnung für eure Abenteuer: Einer der neuen Steindrachen.Die Belohnung für eure Abenteuer: Einer der neuen Steindrachen.

Eine Online-Welt im Umbruch

Cataclysm ist das dritte und gleichzeitig beste Add-on für World of Warcraft, das mit über zwölf Millionen Abonnenten immer noch das beliebteste Online-Rollenspiel am Markt ist. Mit über 3500 neuen Quests bietet Cataclysm aber nicht nur langjährigen Spielern neues Futter, sondern auch Neueinsteigern ein viel besseres Spielerlebnis. Gerade die ersten 20 Level waren früher eine Qual, heute gibt es abwechslungsreiche Quests und früh im Spiel wichtige Fähigkeiten für euren Charakter.

Mit Cataclysm hat Blizzard ein Ohr ganz dicht an den Wünschen der Community gehabt und viele der Forderungen konsequent umgesetzt. Im Kern ist WoW jedoch immer noch das gleiche Spiel. Wer es bereits probiert und damit nicht klar kam, wird es auch jetzt nicht werden. Wer sich also in das Getümmel stürzen möchte, kann das Spiel via Amazon bestellen oder sich in das Getümmel der zahlreichen Mitternachtsverkäufe stürzen. Ganz Eilige können auch den digitalen Download direkt bei Blizzard erwerben. Der Startschuss fällt auf jeden Fall am 7. Dezember um 0:01 Uhr unserer Zeit.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - World of Warcraft - Cataclysm

Byou
86

Alle Meinungen

WoW - Cataclysm (Übersicht)