Best of PC: Die zehn besten Spiele von 2010 - Seite 5

(Special)

Knallhart und pathetisch: Die Bad Company ist zurück.Knallhart und pathetisch: Die Bad Company ist zurück.

Platz 2: Battlefield Bad Company 2

Da sind sie wieder: Die Berufschaoten von der B-Company, die noch einmal in den Krieg geschickt werden und dort ihr eigenes Süppchen kochen. Dieses Mal sollen sie einen Krieg zwischen Russland und den USA die Schärfe nehmen. Obwohl die Story nicht ganz so originell wie sein Vorgänger geraten ist, bekommen die Spieler eine actionreiche Handlung vorgesetzt, die nicht so dumpf ist wie bei anderen Produktionen. Das wirkliche Kernstück ist aber der Mehrspieler-Modus: Hier lacht das Herz eines jeden Shooterfans.

Wer schon immer ein Abrissunternehmer im Geiste war, wird sich an der beinah völlig zerstörbaren Umgebung so richtig austoben. Da geraten die taktischen Online-Gefechte um ein Haar zur Nebensache, wären diese nicht ebenfalls von allererster Güte - Bad Company 2 ist definitiv einer der Gewinner 2010!

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Nur eine (ausgiebige) Kampagne, dafür ein exzellenter Multiplayer - Starcraft 2.Nur eine (ausgiebige) Kampagne, dafür ein exzellenter Multiplayer - Starcraft 2.

Platz 1: Starcraft 2

Lang erwartet, ohne Ende gehypt und nun endlich käuflich zu erwerben: Blizzard ist es einmal mehr gelungen, die Zahl der Online-Junkies zu erhöhen. Starcraft 2 ist das Heroin des digitalen Zeitalters: Es macht ohne lange Umschweife sofort süchtig und lässt den User alles um sich herum vergessen. Allerdings zerstört es weder den Körper, noch muss der Spieler den Abstieg ins soziale Aus befürchten: Schließlich ist er nicht allein mit seiner Abhängigkeit nach dem Strategie-Brett.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Könnte nicht auch sein Nachbar abends am PC gefesselt sein? Oder sein Chef heimlich Basen bauen? Hat er vielleicht schon dem hübschen Mädchen, das er jeden Morgen heimlich im Bus beobachtet schon mal die Stützpunkte verwüstet? Den Verkaufszahlen nach liegen all diese Gedankenspiele im Bereich des Möglichen. Herausfinden wird man das nur auf einem der vielen öffentlichen Turniere.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)