Vorschau Sniper - Ghost Warrior - Seite 3

Meinung von Redaktioneller Mitarbeiter

Die lange Liste an Kritikpunkten wird City Interactive für PlayStation 3 nicht abarbeiten können. Zuviel ist bei der PC- und Xbox 360-Version schief gegangen. Dennoch hoffe ich auf ein besseres Spiel, da City Interactive bei den größten Mängeln Hand angelegt hat. So wirkt die neue Minikampagne spannend - zumindest die erste Mission scheint gelungen und besteht aus Scharfschützen-Aufträgen. Zudem kann ich mich endlich hinter Büschen und Bäumen verstecken, ohne ständig entdeckt zu werden.

Sniper für PlayStation 3 ist jedoch kein neues Spiel. Eine Offenbarung solltet ihr also nicht erwarten, auch wenn die Entwickler an den richtigen Stellen gewerkelt haben. Wenn alles gut geht, könnte das Spiel durchaus den Durchschnitts-Sumpf verlassen. Abwarten.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)