Test Kessen 3 - Seite 3

Im Kriegsrat werden Taktiken besprochen.Im Kriegsrat werden Taktiken besprochen.

Feuer und Flamme

Wer den Dreh erstmal rauß hat wird ohne Probleme seine Planung bewerkstelligen und im Kampf die richtigen Entscheidungen treffen. Offensiv, Defensiv - vielleicht mal unkonventionell? Wer seine Hingabe zum Schlachtengetümmel intelligent handhabt wird stetig mit Gold und wertvollen Gegenständen belohnt. Auch erfolglosere Generäle müssen jedoch nicht verzweifeln, denn das Spiel hat auch seine Rollenspiel Anleihen, und so erntet ihr auch für verlorene Schlachten noch massig Erfahrungspunkte. Fleissige Kriegsveteranen erwarten zudem massig Gallerien, Statistiken, Bonus-Schlachten und Hintergrundinfos in der "Schriftrollen" Rubrik. Im übrigen können bestimmte Schlachten erst in einem zweiten Anlauf gespielt bzw. entdeckt werden. Wer Kessen3 also schon gelöst hat braucht sich keine Gedanken um die Langzeitmotivation machen. KOEI hat fantastische Arbeit geleistet und bietet strategisch angehauchte Schlachten der Extraklasse, welche die Japanologen unter euch für mind. 20 Spielstunden an den Bildschirm fesseln werden. Taktikmuffel sparen sich das Geld besser und kaufen sich gescheite Japan-Realfilm DVD, von denen es auch massenweise gibt. Alle Kenner der Vorgänger greifen zu und freuen sich auf ein spannendes Schlachten Epos im Japan der alten Dynastie!

Weiter mit: Test Kessen 3 - Seite 4

Kommentare anzeigen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

SSDs halten länger als angegeben

SSDs halten länger als angegeben

In den letzten Jahren erlebt ihr PC-Gamer kaum umfangreiche Neuerungen oder „Wow“-Erlebnisse in Sachen Hard (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kessen 3 (Übersicht)