Test Pac-Man Party - Seite 2

Der Grafikstil ist so bunt wie die Luftballons.Der Grafikstil ist so bunt wie die Luftballons.

Die Präsentation des Spiels fällt ähnlich wie bei Wii Party sehr bunt und farbenfroh aus. Der einfache Grafikstil glänzt zwar nicht, sieht aber durchaus ordentlich aus. Das Spiel kommt einfach in typischer Minispiel-Weise daher, auch in Bezug auf den Sound. Nicht schlecht, aber reisst uns auch nicht vom Hocker.

Nur die Bedienung des Spiels überzeugt auf der ganzen Linie. Ihr steuert das komplette Spiel entweder mit der Wii-Fernbedienung oder dem Classic Controller. Alles ist sehr einfach und wird euch immer erklärt. Egal, für welche Steuerungsart ihr euch entscheidet, das Spiel reagiert schnell und präzise.

Pro

  • drei Spielhallenklassiker sind dabei
  • guter Umfang
  • gut gemachte Minispiele

Contra

  • im Solomodus zu anspruchslos
  • kitschige Kampagne
  • sehr, sehr bunt

Meinung von Gerd Schüle

Im Freundeskreis macht die Geburtstagsfeier von Pac-Man eine Zeitlang richtig Spaß. Auch wenn nichts wirklich Neues dabei ist, es gibt einige witzige Minispiele. Alleine sieht die Sache aber anders aus. Hier haben mir vor allem die drei Spielhallenklassiker gefallen. Die Kampagne allein gegen den Computer verliert sehr schnell seinen Reiz. Auch wenn das Ganze deutlich liebevoller gestaltet ist als das Disney Channel All-Star-Games ist es trotzdem ein durch und durch typischer Vertreter des Genres, ohne große Schwächen, aber auch ohne überzeugende Höhepunkte und Glanz.

66

meint: Eine typische, absolut durchschnittliche Minispielsammlung ohne große Schwächen und Stärken mit Pac-Man als Hauptfigur.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pac-Man Party (Übersicht)