Best of PS3: Die zehn besten Spiele von 2010 - Seite 4

(Special)

Ezio und seine Bruderschaft befreien Rom von der Borgia-Familie.Ezio und seine Bruderschaft befreien Rom von der Borgia-Familie.

Platz 4: Assassin's Creed - Brotherhood

Ezio ist zurück und macht Rom unsicher, um seinen gewaltigen Rachefeldzug in Assassin's Creed - Brotherhood fortzusetzen. Sein Onkel wurde umgebracht, Rom geht unter den Klauen der Borgia-Familie zu Grunde und die Menschen fühlen sich nicht mehr sicher - Zeit für Meister-Assassine Ezio, aufzuräumen.

Im Gepäck hat er seine eigene Meuchelmörder-Bruderschaft, die er jederzeit in den Kämpfen rufen kann. Die Handlung ist zwar vorhersehbar, die tollen Klettereien an historischen Bauwerken und die riesige Spielwelt machen das aber mehr als wett. Und die Mehrspieler-Modi rocken ohnehin - Brotherhood ist mehr als nur ein Addon. Viel mehr. Teil 3 können aber auch wir nicht abwarten.

Über 1000 Boliden warten darauf, gefahren zu werden.Über 1000 Boliden warten darauf, gefahren zu werden.

Platz 3: Gran Turismo 5

Sechs lange Jahre hat es gedauert, bis Gran Turismo 5 endlich im Presswerk landete. Nun ist es soweit und die lange Entwicklungszeit hat sich gelohnt! Die Grafik ist fotorealistisch und zeigt, was die PlayStation 3 alles auf dem Kasten hat - insbesondere in der coolen Cockpit-Perspektive. Auch die riesige Anzahl an Autos überzeugt - 1000 Boliden warten darauf, von euch optimiert und - ganz wichtig - gefahren zu werden. Etwas ernüchternd ist das Schadensmodell, das sich erst nach ein paar Stunden richtig entfaltet. Letztlich werden Fans der Serie aber vollkommen zufrieden sein.

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

Weiter mit: Best of PS3: Die zehn besten Spiele von 2010 - Seite 5

Kommentare anzeigen

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen

God of War 3 (Übersicht)