Exklusive Spiele für PS3 in 2011 - Uncharted 3 und mehr!

(Special)

von Redaktioneller Mitarbeiter (13. Januar 2011)

2010 war ein gutes Jahr für Anhänger der PlayStation 3 - exklusive Titel wie Heavy Rain, God of War 3 und Demon's Souls begeisterten. Doch was hält Sony in diesem Jahr für exklusive Titel bereit? Wir stellen euch die besten PS3-exklusiven Spiele für 2011 vor - inklusive Veröffentlichungstermin!

Ico ist ein gefühlvolles Spiel, bei dem ihr auf ein kleines Mädchen aufpasst.Ico ist ein gefühlvolles Spiel, bei dem ihr auf ein kleines Mädchen aufpasst.

Ico and Shadow of the Colossus Collection - gefühlvolle Abenteuer

In der Ico and Shadow of the Colossus Collection sind die beiden PS2-Klassiker Ico und Shadow of the Colossus enthalten, die grafisch ordentlich aufpoliert sind und in hochauflösender Grafik daherkommen. Beide Spiele laufen mit 30 Bildern pro Sekunde und mit der passenden Hardware könnt ihr die Titel auch in 3D genießen. Sowohl Ico als auch Shadow of the Colossus sind bis heute einzigartig und überzeugen durch traurige Momente, spannende Spiel-Elemente und gefühlvolle Geschichten.

Cole ist wieder da mit stärkeren und neuen Blitz-Fähigkeiten.Cole ist wieder da mit stärkeren und neuen Blitz-Fähigkeiten.

inFamous 2 - elektrisierender Superheld

inFamous 2 knüpft direkt an den Vorgänger an. Superheld Cole versucht, sich ein wenig Ruhe zu gönnen. Allerdings sucht das Militär nach Superhelden wie Cole und schon bald muss er sich einer neuen Bedrohung stellen. Die Entwickler von Sucker Punch versprechen neue und überarbeitete Fähigkeiten, sowie eine lebendigere Spielwelt - unterstützt wird das Studio durch die Uncharted-Macher Naughty Dog.

Ihr erkundet eine riesige Welt und trefft dabei auf andere Spieler.Ihr erkundet eine riesige Welt und trefft dabei auf andere Spieler.

Journey - minimalistisches Online-Spiel

Ein scheinbar einzigartiges Online-Spiel kommt von den Flower-Machern That Game Company. Journey heißt es und wird nur als Download-Titel erhältlich sein. Ihr steuert eine Figur durch eine atmosphärische Welt, in der ihr jeder Zeit auf andere Spieler trefft. Es geht nicht um Fähigkeiten, Präzision oder Schnelligkeit, sondern um das Erkunden einer riesigen Welt. Ruinen, Wüsten, unterirdische Tempel - Journey soll das Spielen mit anderen Menschen grundlegend verändern.

Weiter mit: Exklusive Spiele für PS3 in 2011 - Uncharted 3 und mehr! - Seite 2

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht