Exklusive Spiele für PS3 in 2011 - Uncharted 3 und mehr! - Seite 6

(Special)

Drake verschlägt es in die größte Sandwüste der Welt.Drake verschlägt es in die größte Sandwüste der Welt.

Uncharted 3 - ab in die Wüste

In Uncharted 3 verschlägt Drake in die größte Sandwüste der Welt. Auf der Suche nach einer verlorenen Stadt gerät er erneut in Schwierigkeiten und muss sich mit seinem Freund Sully durch harte Herausforderungen kämpfen. Grafisch soll der dritte Teil noch besser werden - flüssigere Animationen, bombastischere Effekte und detailreiche Darstellung des Wüstensandes. Es klingt zu schön, um wahr zu sein. Zusätzlich wird die Kletter-Mechanik überarbeitet - die Steuerung soll leichter von der Hand gehen.

Im freibegehbaren Tokio kämpft ihr gegen fiese Gangster.Im freibegehbaren Tokio kämpft ihr gegen fiese Gangster.

Yakuza 4 - Serien-Mörder auf Abwegen

Und jährlich grüßt ein neues Yakuza. Auch dieses Jahr ist es soweit und Yakuza 4 beglückt die Japan-Liebhaber unter euch. Gleich drei neue Charaktere stehen zur Wahl, die mit brachialen Nahkampf-Attacken ausgerüstet sind, um japanischen Gangstern oder Serien-Mördern auf Abwegen richtig die Leviten zu lesen. Im freibegehbaren Tokio erwarten euch aber noch viele andere Beschäftigungen - darf es vielleicht ein bisschen Tischtennis sein? Oder doch lieber Karaoke? Yakuza 4 bietet euch dahingehend viele Möglichkeiten.

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht