Exklusive Spiele für PS3 in 2011 - Uncharted 3 und mehr! - Seite 6

(Special)

Drake verschlägt es in die größte Sandwüste der Welt.Drake verschlägt es in die größte Sandwüste der Welt.

Uncharted 3 - ab in die Wüste

In Uncharted 3 verschlägt Drake in die größte Sandwüste der Welt. Auf der Suche nach einer verlorenen Stadt gerät er erneut in Schwierigkeiten und muss sich mit seinem Freund Sully durch harte Herausforderungen kämpfen. Grafisch soll der dritte Teil noch besser werden - flüssigere Animationen, bombastischere Effekte und detailreiche Darstellung des Wüstensandes. Es klingt zu schön, um wahr zu sein. Zusätzlich wird die Kletter-Mechanik überarbeitet - die Steuerung soll leichter von der Hand gehen.

Im freibegehbaren Tokio kämpft ihr gegen fiese Gangster.Im freibegehbaren Tokio kämpft ihr gegen fiese Gangster.

Yakuza 4 - Serien-Mörder auf Abwegen

Und jährlich grüßt ein neues Yakuza. Auch dieses Jahr ist es soweit und Yakuza 4 beglückt die Japan-Liebhaber unter euch. Gleich drei neue Charaktere stehen zur Wahl, die mit brachialen Nahkampf-Attacken ausgerüstet sind, um japanischen Gangstern oder Serien-Mördern auf Abwegen richtig die Leviten zu lesen. Im freibegehbaren Tokio erwarten euch aber noch viele andere Beschäftigungen - darf es vielleicht ein bisschen Tischtennis sein? Oder doch lieber Karaoke? Yakuza 4 bietet euch dahingehend viele Möglichkeiten.

Kommentare anzeigen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht