Schnäppchen-Schnüffler: Günstige Spiele im Januar - Seite 3

(Special)

Zappeln zum Sonderpreis.Zappeln zum Sonderpreis.

Kinect, inclusive Kinect Adventures

Der Weihnachtsspeck hält sich hartnäckig auf den Rippen, der Geldbeutel leidet aber weiterhin an Schmalhanserscheinungen? Zudem will die Zockwut einfach nicht nachlassen? Dann wäre Kinect vielleicht ein Kompromiss. Microsofts Zusatz-Equipment für die Xbox 360 fährt derzeit große Verkaufserfolge ein, was die Redmonder allerdings nicht davon abhält, die Preisschraube ein wenig zu lockern. Vielleicht ist genau das der Motivationsschub, den manche Spieler brauchen, um sich endlich ein wenig mehr vor der Konsole zu bewegen.

Mit im Paket sind die Kinect Adventures, die den Freihand-Konsoleros Wildwasser-Fahrten bieten, Seifenblasen im schwerelosen Raum zerplatzen lassen oder andere Fuchteleien ausführen lassen. Nach der Sonderangebots-Offensive brauchen die Xbox-Fans für das Set lediglich um die 120 Euro auf den virtuellen Ladentisch legen.

Sparst du noch oder fährst du schon?Sparst du noch oder fährst du schon?

Colin McRae: DiRT 2

Die Boliden ballern durch die schlammigen Parcours, das Spielerherz hüpft vor Freude im Takt des knackigen Soundtracks und die Pupillen bekommen ebenfalls einen leckeren Grafik-Cocktail spendiert - Colin McRae - Dirt 2 zeichnete sich durch ausgefeilte Racing-Action, einem gut abgestimmten Multiplayer-Modus und leckerer Grafik aus. Nun ist diese Perle unter den Rennspielen für knapp einen Zehner zu bekommen. Dabei hat es noch lange nichts an seinem Reiz eingebüßt.

An wem der Titel beim Erscheinen einfach vorbeigezogen ist, der bekommt nun noch einmal eine Chance, zuzuschlagen. Und wem die Kohle für die heiße Renndramatik immer noch zu teuer ist, sollte sich lieber wieder auf den Tretroller begeben.

Weiter mit: Schnäppchen-Schnüffler: Günstige Spiele im Januar - Seite 4

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht