Test Vermeer 2 - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel, was Ascaron da auf die Beine gestellt hat. Jeder Fan von "Vermeer" muss hier einfach zugreifen - aber auch Neulinge, die ein gutes Strategie-Spiel zu schätzen wissen, sollten sich Vermeer 2 näher ansehen. Einziger starker Negativ-Punkt ist die fehlende Möglichkeit, per Internet oder LAN zu spielen. Bleibt nur zu hoffen, daß Ascaron einen entsprechenden Multiplayer-Modus nachliefert!

56

meint: Teil 1 ist auf dem C64 ein Klassiker, Teil 2 nur eine wenig komplexe Wirtschaftssimulation bei der technisch die Zeit stehen geblieben zu sein scheint.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vermeer 2 (Übersicht)