Test Vermeer 2 - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel, was Ascaron da auf die Beine gestellt hat. Jeder Fan von "Vermeer" muss hier einfach zugreifen - aber auch Neulinge, die ein gutes Strategie-Spiel zu schätzen wissen, sollten sich Vermeer 2 näher ansehen. Einziger starker Negativ-Punkt ist die fehlende Möglichkeit, per Internet oder LAN zu spielen. Bleibt nur zu hoffen, daß Ascaron einen entsprechenden Multiplayer-Modus nachliefert!

56

meint: Teil 1 ist auf dem C64 ein Klassiker, Teil 2 nur eine wenig komplexe Wirtschaftssimulation bei der technisch die Zeit stehen geblieben zu sein scheint.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vermeer 2 (Übersicht)