Test BF Heroes - Seite 4

Pro:

  • schicker Comic-Stil
  • witzige Animationen (Emotes)
  • leichte Steuerung
  • schöne Atmosphäre auf Karten
  • Missionen

Contra:

  • Bezahlinhalte greifen stark ins Spiel ein
  • wenig Teamplay
  • kein taktisches Vorgehen möglich

Meinung von Mats Brandt

Für mich ist Battlefield Heroes ein einziges Auf und Ab. Das fängt schon damit an, dass es weder so richtig Browser-, noch wirklich Clientgame ist. Die Grafik ist charmant, aber nicht besonders detailliert, was ich aber als überhaupt nicht störend empfinde. Das Spielen selbst macht Spaß, aber es ist wenig temporeich und nicht wirklich von Taktik geprägt. Eigentlich ist es mehr oder minder ein gezieltes geradeaus Ballern ohne wirkliches Teamplay.

Dass die optionalen Bezahlinhalte so stark ins Spielgeschehen eingreifen, finde ich ebenfalls sehr unglücklich. Trotzdem macht es irgendwie Spaß, sich in die verschiedenen Spielmodi zu begeben und ein wenig um sich zu schießen. Für den günstigen Ballerspaß zwischendurch ein hoch professionelles Produkt.

83

meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)