Der neue Nintendo 3DS: Alle Infos vor Verkaufsstart - Seite 4

(Special)

Wie gefällt uns der 3DS bisher?

Neben dem bisher durchweg genialen 3D-Effekt gibt es natürlich noch andere Dinge bei dem 3DS zu beachten beziehungsweise zu kritisieren. Aber negative Kritik fällt schwer, da das kleine Gerät bisher fast alles richtig macht. Der 3DS liegt ebenso wie der DS fantastisch in der Hand, der neue Analog-Knopf bewirkt gerade bei Prügel-Spielen wahre Wunder und das Aufgebot an Spielen ist beeindruckend.

Dennoch: Nur Lob ist nicht angesagt: Die Regionssperre ist ein erheblicher Negativpunkt. Schließlich lassen sich damit keine importieren Spiele zocken, sofern Hersteller diese Sperre tatsächlich einsetzen. Und auch die Akkulaufzeit von gerade Mal vier Stunden hätte länger ausfallen dürfen.

Kommentare anzeigen

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht