Test Next BIG Thing - Seite 3

Pro

  • herrliche Anspielungen auf berühmte Horrorfilme
  • Rätselübersicht
  • ausgefallene Monstercharaktere
  • drei Schwierigkeitsgrade

Contra

  • unnötig lange Dialoge
  • optisch etwas zuviel bei Runaway kopiert
  • HotSpots bleiben nach Erledigung bestehen
  • sehr kurze Spielzeit

Meinung von Andreas Hecken

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die Spanier es bis zur Veröffentlichung schaffen, ein richtig gutes Spiel vorzulegen. Als ich vor einem Monat die Vorabversion gesehen habe, hatte ich mehr als nur Zweifel am pünktlichen Start. Aber ich muss sagen: Respekt, Respekt, es ist doch noch ein würdiger Runaway-Nachfolger geworden! Ein wenig mehr Eigenständigkeit hätte allerdings gut getan. Und etwas länger hätte der Adventure-Spaß ausfallen dürfen.

79

meint: Solides, witziges, etwas zu kurzes Adventure. Wer Runaway mochte, sollte zugreifen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Next BIG Thing

Alle Meinungen

Next BIG Thing (Übersicht)