Test Next BIG Thing - Seite 3

Pro

  • herrliche Anspielungen auf berühmte Horrorfilme
  • Rätselübersicht
  • ausgefallene Monstercharaktere
  • drei Schwierigkeitsgrade

Contra

  • unnötig lange Dialoge
  • optisch etwas zuviel bei Runaway kopiert
  • HotSpots bleiben nach Erledigung bestehen
  • sehr kurze Spielzeit

Meinung von Andreas Hecken

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die Spanier es bis zur Veröffentlichung schaffen, ein richtig gutes Spiel vorzulegen. Als ich vor einem Monat die Vorabversion gesehen habe, hatte ich mehr als nur Zweifel am pünktlichen Start. Aber ich muss sagen: Respekt, Respekt, es ist doch noch ein würdiger Runaway-Nachfolger geworden! Ein wenig mehr Eigenständigkeit hätte allerdings gut getan. Und etwas länger hätte der Adventure-Spaß ausfallen dürfen.

79

meint: Solides, witziges, etwas zu kurzes Adventure. Wer Runaway mochte, sollte zugreifen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Next BIG Thing

Alle Meinungen

Next BIG Thing (Übersicht)